Ich habe meinen GB Truck (1/32) mit einer blei platte schwerer gemacht weil das teil nicht in der Spur bleiben wollte. Das hat gut funktioniert und das teil bringt wieder Spaß. Leider hat der Motor von Fly(gleich an den Ninco NC2 Motor) das Problem das er schon nach 12 Runden kocht. Weis jemand aus Erfahrung ob es 18v Motoren gibt die in die Motor Halterung des GB Trucks passen. Ich hatte mir so gedacht den Motor dann auf 15v zu fahren und das er das Gesamtgewicht des Trucks (290 g) in Bewegung bringen kann ohne (zu) warm zu werden.
Gruß Simeon

. Ich habe in der Tat überwogen um Messing unter den Truck zu machen. Leider war das kleine stuck das ich brachte 10 Euro und das ist mir zu viel für das winzige stuck Messing. Im Moment bin ich dabei den Truck leichter zu machen. Ich habe so viel wie möglich Gewicht aus dem Chassis genommen ohne das der Laster in de kurven um kippt (-20 gram).in der Kabine bin ich auch in Gewicht am kurzen. Leider habe ich keinen dremel und bin ich schon 6 Stunden am schmirgeln und schneiden gewesen, bis Jets habe ich 6 gram aus dem Dach und Interieur geschliffen. In Theorie kann ich dann mindestens das Dreifache an Gewicht aus dem Chassis holen.
Lesezeichen