PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, bin jetzt auch dabei...

leverkusenER78
18.11.2007, 16:51
Hallo Leute!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Jörg, bin 29 Jahre alt und komme aus Leverkusen, was anhand des Nicks unschwer zu erkennen ist.

Ich bin seit meiner Kindheit schon mit dem Rennsport verbunden. Derzeit arbeite ich auch bei einem "in Köln ansässigen japanischen Hersteller für sportliche Kleinstserienfahrzeuge" ;)

Da ich nebenbei noch die Schulbank drücke, kommt das Slotracing im Moment leider etwas zu kurz.

Ich bin vor ca. 5-6 Jahren zum Slotracing gekommen, zähle mich aber dennoch mangels Praxis, zu den Anfängern.
Im ersten Jahr bin ich zwar relativ viel gefahren, in letzter Zeit dann aber doch, aus obenen genannten gründen, sehr selten!

Ich fahre beim SRC-Köln und trete da in der Ferrari-Challenge und hoffentlich bald auch bei der Gruppe-C/West an.

Bei der Ferrari-Challenge hab ich erst nen F355 und dann einen F40 gebaut. Der Enzo für 2008 liegt schon hier und ein F430GT2 nach original Vorbild ist auch schon geplant. Näheres weiß ich aber erst wenn das 1:1-Fahrzeug fertig ist.
Bei der Gruppe C werde ich zum Üben einen Toyota-88C mit Plafit S24SLP aufbauen, später folgt ein 962C nach realem Vorbild.
Leider muss ich für den F430 und den 962C meine Decals selber drucken, was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet.

Früher bin ich auf der, nun leider nicht mehr existierenden, Holzbahn auch NASCAR gefahren. War halt was anderes aber auch ganz spaßig!

So, das wars erstmal....