PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unimog Winterdienst in 1:24 für die Bahn

Urumbel
21.02.2007, 21:54
Hi Freaks!
Das Projekt ist abgeschlossen und nun wie versprochen kommen hier die Bilder.
Bausatz von Revell in 1:24, Der Fahrer war mal ein Mechaniker von Fujimi.
Das Modell wurde komplett verbaut und ich habe mich beim Bemalen nur auf die Details konzentriert. Beim Einbau des Antriebs musste ich wieder einmal heftigst in die Trickkiste greifen. Aber er fährt!! :o
Der Hersteller des Motors ist mir unbekannt, ist aber genauso groß, wie ein Bison und hat auch die gleiche Power. Braucht man auch bei so einem Ungetüm. :D
Die Jungfernfahrt verlief auch äußerst vielversprechend. Wer das Universaleinsatzgerät mal in Action erleben möchte, kann es am Samstag (24.2.) beim Nascar Saisonauftakt in Niederbrechen bei Limburg bei Rock Racing tun. Dort werde ich nach den Rennen auch wieder den Panzer in 1:35 und den Stapler in 1:24 laufen lassen. :startfahne:
Ich hoffe, ich kann euch mit diesen Bildern wieder mal bei Laune halten.
Gruß Stefan
Keep on rocking on the road!! :slotter:

lordtexas
22.02.2007, 19:41
Hi Stefan
Coole Idee, aber bei dem Winter in diesem Jahr wirst du ihn wohl kaum brauchen.:D :D :D :D :D :D :D :
Schöne Grüße Klaus

Ps wer später bremst fährt länger schnell:D :slotter: :startfahne:

Urumbel
22.02.2007, 20:51
Hi Klaus!
Da muss ich dir Recht geben, aber der nächste Winter kommt bestimmt. :p
Gruß Stefan
Keep on rocking on the road!!! :slotter:

lordtexas
24.02.2007, 13:32
Hi Stefan

Gehörst wohl noch zu den Optimisten wo gerne Skifahren gehen möchten,
na dan mach die Straße mal frei
Grüße Klaus
Ps wer später bremst fährt länger schnell:D :slotter: :startfahne:

Urumbel
24.02.2007, 16:33
Nö, ich bin absolut kein Skifahrer, kann mit meinen Hacksen außer Laufen und Gasgeben nix anfangen. ;)
Gruß Stefan
Keep on rocking on the road!!! :slotter:

Urumbel
23.03.2011, 23:52
So Leute, und hier dürft ihr das Ding mal fahren sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=q0hnzeD90ag

Gruß Stefan

kawasaki
27.03.2011, 19:25
Hi Stefan !
Meine Laune ist gleich um 10 Gummipunkte gestiegen........... als ich gesehen habe was du so alles ans laufen bringst !!:cool:
Wieder mal echt schön geworden das Teil !!!

Gruß Klaus !!!:slotter:

und immer im Schlitz bleiben :startfahne:

Urumbel
28.03.2011, 13:18
Hallo Klaus!

Vielen Dank für das Kompliment, ich bemühe mich auch immer sehr, mal für das ein oder andere Schmunzeln zu sorgen. Das nächste Projekt liegt auch schon wieder im Keller und wartet auf den Umbau. Ich kann nur soviel sagen, wenn das gelingt, wird das das längste Modell, was jemals auf 'ner Slotbahn unterwegs war.:cool::cool::cool: Aber trotzdem authentisch, wie alle anderen Modelle auch.

Es gibt bei uns im Club jemanden, der hat ein Schlauchboot zum Fahren gebracht, aber fährt man mit nem Boot auf der Straße rum...:confused::confused::confused:

Gruß Stefan

renner
31.03.2011, 18:25
Moin.

Das ganze Jahr über Slotten auch im Winter finde ich mal geil.
Und wenn es nicht schneit sonder friert, gibt es noch einen Streuer.
Einfach nur Geil.