PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDF drehte im src.mg-Renncenter

slotti
14.12.2006, 09:13
Am Mittwoch dem 13. Dezember hat das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) in unserem Renncenter in Mönchengladbach-Holt Filmaufnahmen gemacht. Für einen Beitrag über technisches Spielzeug wurde insbesondere unsere BEPFE-Zeitnahme, die ja durch unseren Freund und Clubmitglied Titus (Rolf Tietenberg) unter www.bepfe.de oder unter www.titus-electronics.de vertrieben wird, sowie einige Rennabläufe gefilmt.
Zu sehen ist der Beitrag bereits am Sonntag, 17. 12. 2006 um 16:30 Uhr in 3-sat in der Sendung "Neues".

Viel Spaß beim zusehen!

slotti

Titus
14.12.2006, 14:26
Hallo Slotti und alle anderen,

danke für den Beitrag.
Stefan Vogel (Bepfe) entwickelt nach wie vor die Software, Vertrieb und Hardware läuft über www.titus-electronics.de

Bis die Tage,
Titus

Siggi
17.12.2006, 20:25
Video siehe http://www.srcmg.de/links/presse/index.html (http://www.srcmg.de/links/presse/index.html)

Titus
18.12.2006, 09:59
Hallo zusammen,

für alle, die den Beitrag gesehen haben, am besten wir bleiben bei Titus. Mit den Vornamen klappt das ja nicht so. Ich heiß also nach wie vor nicht Klaus sondern Rolf. ;)

Schade, dass der Beitrag, vor allem der Text, so knapp gehalten wurde. Ansonsten habe ich von Zusehern schon gehört "schöne Bahn". Mit gescheitem Text, wäre es gar kein schlechter Werbefilm. :)

Gruß
Titus

slotti
18.12.2006, 10:35
He, Superklasse Siggi!
Auch wenn's nur kurz war ist es doch ne schöne Sache gewesen.
Rund drei Stunden Dreharbeit für diese Sequenz - wenn die so slotracen...:confused:
Und eines versprech' ich: ich werde in Zukunft nur noch "Titus" sagen.
Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren, allen voran Klaus..., Bernd...? ...eeh Titus natürlich :) der uns überhaupt diese Möglichkeit eingeräumt hat und an Siggi, der in Rekordzeit eine Aufzeichnung ins Forum gestellt hat die nun jeder in aller Ruhe analysieren kann.

Gruß an alle Slotracer

slotti