thomas
06.12.2006, 00:04
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem Toyota. Ich habe den Wagen nach dem SLP Reglement aufgebaut um eventuell doch irgendwann mal irgendwo mitfahren zu können.
Der Wagen besteht aus folgenden Einzelteilen :
Bausatz :Tamiya Taka-Q 88c-V
Farbe :Tamiya Gelb und Schwarz, danach Gunze Klarlack
Chassis : Plafit Super 24 SLP
Kugellager : vorne und hinten geschlossen
Lichtanlage : von Overdrive, vorne 4 Xenon und hinten je 2 rote Brems- und Rücklichter über MicroStecker mit der Stromversorgung verbunden
Decals : Bausatz
Reifen : vorne Moosgummi-Reifen versiegelt, und hinten Wiesel-Reifen
Leitkiel : Slick 7
Inlet : Resinefahrerkopf und Wanne lackiert
Spurbreite : vorne 80,1 mm, hinten 83,3 mm
Übersetzung : 14/43
Gewicht : 218g
Der Wagen ist zwar keine besondere Schönheit geworden (nochmal bauen wollte ich den eigentlich nicht mehr), liegt aber wie ein Brett in den Kurven und hat ein Fahrverhalten wie eine Wildsau :p .
Ich hoffe er gefällt Euch ein wenig und bringt einen kleinen Farbtupfer in Euren Alltag.
VG aus Mainz :startfahne:
Thomas
hier mal ein paar Bilder von meinem Toyota. Ich habe den Wagen nach dem SLP Reglement aufgebaut um eventuell doch irgendwann mal irgendwo mitfahren zu können.
Der Wagen besteht aus folgenden Einzelteilen :
Bausatz :Tamiya Taka-Q 88c-V
Farbe :Tamiya Gelb und Schwarz, danach Gunze Klarlack
Chassis : Plafit Super 24 SLP
Kugellager : vorne und hinten geschlossen
Lichtanlage : von Overdrive, vorne 4 Xenon und hinten je 2 rote Brems- und Rücklichter über MicroStecker mit der Stromversorgung verbunden
Decals : Bausatz
Reifen : vorne Moosgummi-Reifen versiegelt, und hinten Wiesel-Reifen
Leitkiel : Slick 7
Inlet : Resinefahrerkopf und Wanne lackiert
Spurbreite : vorne 80,1 mm, hinten 83,3 mm
Übersetzung : 14/43
Gewicht : 218g
Der Wagen ist zwar keine besondere Schönheit geworden (nochmal bauen wollte ich den eigentlich nicht mehr), liegt aber wie ein Brett in den Kurven und hat ein Fahrverhalten wie eine Wildsau :p .
Ich hoffe er gefällt Euch ein wenig und bringt einen kleinen Farbtupfer in Euren Alltag.
VG aus Mainz :startfahne:
Thomas