PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes S 600

thomas
19.11.2006, 19:59
Hallo Leute,

Ihr kennt das doch bestimmt: Ihr habt von irgendwelchen netten Leuten einen Bausatz geschenkt bekommen und der liegt dann jahrelang im Regal rum, weil man nicht genau weiss was man damit anfangen soll.
Bei mir liegen so ein paar Dinger auch rum und dann wollte mein Sohn unbedingt einen Wagen zum rumflitzen haben.
Natürlich wußte der auch schon wie er aussehen sollte. Er wollte ihn unbedingt zweifarbig haben uns so auffällig wie möglich.
Das habe ich dann auch mal versucht zu machen.

Das Ergebnis seht Ihr hier:

Modell Mecedes-Benz S 600 von Revell

Fahrwerk Plafit Excel

Motor Bison

Farbe Grundierung, grün-metallic und gold danach Klarlack

Decals vom Bleck-Center

Beleuchtung vorne 4 x weiß und hinten 2 x rot

Blei zum Trimmen

Fertig !

:slotter:

P.M
19.11.2006, 20:33
Der soll zum rumflitzen für deinen Sohn sein:Schwitz:

Das ist wirklich ein super Modell geworden:hut_ab:

thomas
19.11.2006, 23:15
Naja,

ich habe zwar gesagt, daß ich den Wagen für ihn baue. Ob er ihn dann aber zum Fahren bekommt weiß ich noch nicht so genau.
Wäre eigentlich schade wenn ein Kratzer drankommt :D

Gruß aus Mainz

Thomas

Flywolf
04.01.2007, 11:57
leg doch einfach rund um die Strecke Schaumstoff. Dan passiert dem Wagen nichts, außer man überschlägt sich.
Gruß Basti

carlier e34
07.02.2007, 21:29
Hallo,ich habe auch einen S600 gefertigt.Das auto ist der MR KIMBLE S600 von der GUMBALL race.Ich fahre
das auto diesse jahr in der GUMBALL TROPHEE von unser slotraceclub PETIT SPA aus BELGIEN.
Etwas foto's von das auto:
Grusse WALTER

i500Racer
08.02.2007, 13:56
Goil!:D

Verliere aber nicht deinen Felgeneinsatz!;)

Nette Idee mit der Gumball Trophee, sollte wir bei uns auch mal einführen...:D

thomas
08.02.2007, 19:08
Hallo Walter,

sag doch mal ein wenig mehr über deinen Wagen. Wie schwer? Was wurde verbaut?
Meinen habe ich ja nur so zum Spaß für die Kinder aufgebaut, durch die Überbreite würde der eh nie für ein Rennen zugelassen werden.

Gruß

Thomas

carlier e34
11.02.2007, 20:55
Hallo,das gewicht von die S600 ist 215 gram.Chassis ist SCHOLER inliner mit C3 motor.Felgeneinsatse(sind jetzt ingeklebt)von BMW 320i STW.Overdrive beleuchting vorne 2x hauptscheinwerfer und 2x nebelscheinwerfer.Hinten 2x rot.Figuren sind eine zusammenbau von FUJIMI und TAMIYA.Decals von GUMBALL und KIMBLE sponsordecals selbst gefertigd.Innenraum teils lexan, rest aus die bausatz.Das auto hatte noch keine einsatz in rennen gemacht,nur mal eine probefahrte.Lauft gans gut aber ist keine superauto.Ist eine auto fur funracing mit extravagante fahrzeuge so die ganse GUMBALL ist.Noch 2 foto's aber das innenraum ist noch nicht in auto.Auch 2foto's von das innenraum mit Mr. Kimble himself.

odes
20.02.2007, 09:22
Sehr schöne Fahrzeuge! Super!

Gerade "Strassen" und "Tuning" Versionen messe ich in Zukunft eine grosse Anhängergruppe zu. Was heute in 1/1 gemacht wird, kommt meiner Meinung nach auch morgen im Slotracing. Es wird zeit, dass in diese Richtung auch was gemacht wird! Darum Doppelsuper!