PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regler Frage

oskar1971
24.10.2006, 16:03
Hallo,

es stellt sich die Frage nach einem neuen Regler!!

Einstellbar soll er sein, fahren fast nur auf Carreraschiene, Fox und schwarze Motoren!

Mir wurde der ACD und der Nezih Regler empfohlen!
Auch natürlich eine Preisfrage, wenn ein gebrauchter zu verkaufen ist.......!

Bitte um Meinungen!!

Danke

Oskar

www.slotboyz.de

lordtexas
25.10.2006, 18:52
Hallo Oskar

Ich selber fahre den ACD 10 Regler und bin sehr zufrieden damit. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber hat auch viele Vorteile.
Nimmt sofort das Gas an oder bremst nur soviel wie du das Gas wegnimmst und du kannst damit die optimale Kurvengeschwiedigkeit ausnützen.
Durch die verschiedenen Einstellungen ist es dir möglich für jeden Motor die optimale Einstellung raus zu finden sprich wie er das Gas annimmt und wie stark die Bremse anspricht.
Das heißt im Klartext du kannst das schlingern beim beschleunigen aus der Kurveverhindern und das einbremsen in der Kurve schön steuern ohne das dir das Heck ausbricht,selbst die Ohmanzahl läst sich regeln so das du damit auch Flexis fahren kannst.

Ich war einer der ersten in VLBG wo diesen Regler verwendet hat, mitlerweile fahren ihn fast alle wo an größeren Rennen im Süddeutschen und Westösterreichichen Raum teilnehmen.

Er ist Wartungsfrei und wenn man ihn mal falch anschließen sollte putzt es dir höchstens mal eine Sicherung.

Ob 3/5 oder 10 ist eine Preisfrage die jeder selber entscheiden muß aber es lohnt sich auf jeden Fall und die Dnger sind gebraucht fast nicht zubekommen.

Ich hoffe der Bericht hat dir ein wenig weitergeholfen.

Schöne Grüße aus dem Allgäu Klaus

Wer später bremst fährt länger schnell:D :slotter: :startfahne: :D