PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eben mal vorstellen

Helmut
27.09.2005, 10:26
Hallo an alle
nach meinem anmelden heute Morgen wollte ich mal alle eben begruessen
komme aus Venlo und seit langem im Hausgebrauch dem Slotcar verfallen, versuche aber im naechsten Jahr einen kleinen Club aufzubauen, Platz ist zu genuege vorhanden, soll aber alles im Hobbybereich bleiben.
Gruss Helmut

Siggi
27.09.2005, 10:31
Hallo Helmut,

recht herzlich willkommen in unserem neuen Forum. :)

sachse001
27.09.2005, 10:47
Hallo an alle
nach meinem anmelden heute Morgen wollte ich mal alle eben begruessen
komme aus Venlo und seit langem im Hausgebrauch dem Slotcar verfallen, versuche aber im naechsten Jahr einen kleinen Club aufzubauen, Platz ist zu genuege vorhanden, soll aber alles im Hobbybereich bleiben.
Gruss Helmut

Hallo Helmut,
auch ich möchte Dich herzlich hier im Forum begrüßen.
Was planst du den für deinen privaten Club ? Holz oder Plastikbahn ?
Anzahl der Spuren ? 1:32 oder gleich 1:24?
könnte für einige Leute im Raum Mönchengladbach recht interessant werden
dein vorhaben.

Helmut
27.09.2005, 21:05
geplant sind 4 spuren, fuer 1/32, 1/24 und Carrera GO ,ob Holz oder Carrera steht noch offen .
gruesse Helmut

sachse001
28.09.2005, 10:26
geplant sind 4 spuren, fuer 1/32, 1/24 und Carrera GO ,ob Holz oder Carrera steht noch offen .
gruesse Helmut

dann bin ich gespannt was daraus wird.
schön wäre es wenn eine bahn entstehen würde.
so eine grenzüberschreitende Rennserie, die hätte was.

Helmut
28.09.2005, 20:09
Grenzueberschreident waere nicht schlecht, es gibt hier genug clubs,leider aber nicht in meiner Region, darom die Idee etwas zu machen, habe jetzt nur 10 m aufgebaut wo ich mit meinem Sohn und einem Freund fahre. Wenn ich mit dem renovieren klar bin, ca. noch 1/2 Jahr soll der Traum wirklichkeit werden. Zeit fuer Ideen zum sammeln habe ich noch, ich denke so an 35 m , sollte ausreichend sein, wenn es darauf ankommt , sind fast 20m Gerade zu realiesieren( Wunschtraum).
Helmut

sachse001
29.09.2005, 00:23
Grenzueberschreident waere nicht schlecht, es gibt hier genug clubs,leider aber nicht in meiner Region, darom die Idee etwas zu machen, habe jetzt nur 10 m aufgebaut wo ich mit meinem Sohn und einem Freund fahre. Wenn ich mit dem renovieren klar bin, ca. noch 1/2 Jahr soll der Traum wirklichkeit werden. Zeit fuer Ideen zum sammeln habe ich noch, ich denke so an 35 m , sollte ausreichend sein, wenn es darauf ankommt , sind fast 20m Gerade zu realiesieren( Wunschtraum).
Helmut

richtung süden. in kerkrade gibt es eine private holzbahn ca 30m, irgendwo in der nähe gibt es einen club mit plastikschiene