Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JPS Mustang GTO
Nun ist er bald soweit, mein JPS Mustang GTO. Der Fahrer fehlt noch (wartet aufs Gurtzeug ;-)), so wie einige Details und etwas Farbe im innenraum:
Chassi: Torsionsschassi 3 Eigenbau
Bausats: Revell 1/25
Reifen: Ortmann
sachse001
15.07.2006, 00:46
haste schön gebaut, nicht schlecht, nur die vorderräder würde ich schmaler machen,(weniger Reibung, mehr speed)
Salü Lars, danke. Bez. Forderräder weiss ich, dass schmalere etwas bringen würden. Mir gefällts aber nicht besonders. Hab sie aber leicht konisch geschliffen und versiegelt. Liegen nur etwa 2mm auf. So dürfte der unterschied gering sein...
sachse001
15.07.2006, 01:07
Haste recht, nur schleppste Gewicht mit rum was besser an anderer stelle wäre. das chassis sieht wieder einmal sehr interessant aus. aber das ist man von deinen chassis ja gewöhnt :) sauber gemacht
Ja klar, dass ist so, nehme ich aber in kauf. Aber du hasst schon recht, schmalere Forderräder würden noch etwas bringen ;-). Liet aber trotzdem schön auf der Bahn, macht spass damit, und Schassis bau ich nun mal gerne ;-)
sachse001
15.07.2006, 01:25
ich müßte mal wieder mehr zeit haben, dann würde es auch wieder im chassisbau weitergehen, na der next winter kommt bestimmt
lordtexas
16.07.2006, 13:32
Hi Odes
Hast Du aber schön gemacht,kann Lars nur beistimmen einfach noch mehr
innen von den Reifen abschleifen bringt sehr viel wobei ich gestern in Stutgard war,alle fahren Ortman oder Diekel nur ich fahre Wiesel und bringe meine Autos nicht richtig auf die Bahn.:( :(
Grüße Klaus
Danke Klaus. Wie gesagt mir gefallen die breiteren Räder hald, aber ich weis schmaler ist schneller ;)
Hi Gebi!
Tolles Fahrzeug hast du da wieder gebaut.
Besonders deine Chassis Selbstbauten sind wirklich bewundernswert.
Werden die Fahrzeuge auch bei Rennen eingesetzt oder sind sie nur zum
"Sonntagsfahren"??
Viele Grüße
Paul
Danke Paul, soweit möglich, werden die Fahrzeuge auch im Rennbetrieb gefahren. Da ich baue, wie ich will, ist es hald nur bedingt möglich wegen den Regeln. Aber grosse Renserien fahre ich sowieso nicht, und für Einzelrennen findet sich dan doch da und dort was ;-)
sali gebi,
Saubere arbeit hast du da wieder geleistet!
Kompliment!
Gruss Ivo
Salü Ivo,
so auch hier ;-) wo ist dein JJ geblieben ;-)
Hab noch ein GFK Chassi gebaut, mal so als ausgangslage für dich...
Gruss Gebi