PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bmw M3

odes
22.06.2006, 23:15
Hab mal wieder ein wenig gebastelt. Diesmal ein sehr preiswerter Lexanbody, Eigenbau Chassi und Kleinteile.

Besonders ist vieleicht, dass ich diesmal mich einfachen Miteln für die Lackierung bediehnt hab, dies aus dem Grund, mal zu sehen was mit einfachen Miteln möglich ist. silber hab ich als letzes mit ner Spreydose lackiert, der Rot/Orange Vorderbau wurde mit einem Pinsel bemalt! Für die Linierungen aussen hab ich ebenfals mal was anderes versucht. Beim Bekannten Autobeschriffter hab ich div. Folienresten um sonst bekommen (Abfall). Aus mattschwarzer Folie hab ich mit einem Skalpell sehr dünne Streifen geschnitten und aufgeklebt. Dies hat nun den Vorteil, dass die Linierungen nicht verwischt werden.

Felgeneinsätze sind aus eigener Producktion, Motor Fox. Jetzt mal ab auf die Bahn damit...

lordtexas
23.06.2006, 09:08
Hallo Odes

Ist ja Toll geworden Dein BMW,man hört ja nur sehr gutes von Dir und die Welt ist ja so klein. Werde in nächster Zeit mal nach Uzwil kommen und freue mich schon darauf Dich persöhnlich kennenzulernen.Du scheinst ja zugang zu ausgefallenen Lacken zu haben,vieleicht habe ich ja über Dich die möglichkeit mal zu ein paar besonderen Farben zu kommen.

Schöne Grüße Klaus:D

odes
23.06.2006, 10:29
Salü Klaus,
na ja man(n) gibt sich mühe. Freue mich natürlich über jede Bekanntschaft ;-). Gib mir bescheid, wen du nach Uzwil kommst, dass ich dan auch sicher da bin (e-mail per PN)...

lordtexas
23.06.2006, 11:43
Hallo Odes

komme dan mal mit Roland zusammen ( Jaguar V8) in Gold
Grüße Klaus

odes
23.06.2006, 12:06
ja klar Roland kommt glaub ich heute seinen Koffer holen und den Jaguar bringen ;-)

lordtexas
23.06.2006, 14:10
Stimmt werde mir den Koffer nächste Woche mal anschauen vieleicht kanst Du mir ja dan auch einen machen,wenn er groß genug ist das ich meinen Krempel alles unterbringen kan, habe nähmlich langsam keine Lust mehr imer mit 2 Koffern unterwegs zu sein .
Grüße Klaus

odes
23.06.2006, 14:21
ja klar mach dass, ist er zu klein, dann machen wir einen xxl mit anhängerkuplung für dich ;-)

lordtexas
23.06.2006, 14:36
Hallo Odes

Mach das, da ich selber einen Nissan Patrol mit 6 T Zuglast fahre habe ich damit keine Probleme:D

Grüße Klaus

odes
23.06.2006, 14:40
du hasst ja keine ahnung wie schwer ein Häuschen mit Slotbahn, werkstatt usw. ist :)

lordtexas
23.06.2006, 17:38
Wenn dann aber bitte mit Stall fürs Pferd und Garten für meinen Hund :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D

odes
23.06.2006, 17:54
ok hundehüte im Garten und einen Grill fürs Pferd :D :D :D

lordtexas
23.06.2006, 18:38
Behersche dich, das ist kein Fleischkäs:mad: sondern ein Zuchthengst das die Schweizer immer nur ans Essen denken müßen, habe ja bißher bei der WM zu den Schweizern gehalten soll sich das ändern??????????????????????
jetzt werde ich sicher gleich geköpft:Schwitz: wen ich sowas in einem Deutschen Forum schreibe.
PS hast Du nicht Lust nächsten Donerstag nach Bludenz zu kommen, mach doch mit Roland was aus.
Grüße Klaus

odes
23.06.2006, 19:10
Wahr ja nur Spass wir Schweizer essen doch in erster linie Käse :D

Tja werd mal schauen, lusst schon aber... am 7.7.06 Steht meine Hochzeit an und da gibts noch so viel zu erledigen, aber dann sols wieder besser werden...

sachse001
23.06.2006, 20:51
... am 7.7.06 Steht meine Hochzeit an und da gibts noch so viel zu erledigen, aber dann sols wieder besser werden...

um gottes willen, biste verrückt ? HEIRATEN ??? Mensch Odes Leasing ist doch viel besser und einfacher :D :D :D :D :D :D

da dann viel Glück bis das der Richter euch scheide :) :D :D :D

lordtexas
23.06.2006, 21:15
ganz Deiner meinung Lars ,das ist doch der begin vom Ende:eek:

odes
23.06.2006, 23:52
bin da zuversichtlich ;)

lordtexas
24.06.2006, 15:29
Hallo Odes

Wünsche Dir alles Gute für dein Vorhaben und nicht das es Dir so ergeht,siehe Anhang:D

Grüße Klaus

odes
24.06.2006, 16:35
Danke für die Glückwünsche, kenne den anhang bereits :D
kommt aber bestimmt besser ;)