Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decals mit Mr. Mark Softer verarbeiten...
Bis anhin hab ich immer mit Essigwasser die Decals verarbeitet. Nun hab ich mir mal Mr. Mark Softer gegönnt. Wie bringt ihr damit die Decals auf? Decals bestreichen, oder auch das Modell, wann wieviel... Hald einfach wie ihr ihn anwendet. Danke
Gruss Gebi
sachse001
16.06.2006, 18:43
Hallo Oder.
klick mal hier drauf. (http://www.bleck-center.de/forum/showthread.php?p=1147#post1147) steht ne Menge drin.
danke hab ich gelesen, dachte vieleicht gibts noch den einen oder anderen Tipp zusätzlich :rolleyes:
sachse001
16.06.2006, 23:12
Ja es gibt noch einen anderen Tip. Kommt von den Standmodellbauern.
Die geben den Gunze Weichmacher kurz vor dem auflegen des Decals auf die Lackfläche drauf. Hab ich noch nicht probiert.
P.S. Gunze Weichmacher greift die Werksfarben von Parke extrem an. Vorsichtig sein.
OK, vielen Dank. Bez. Farben bedine ich mich hald meiner Autolacke, und vor dem Decals lackiere ich erst eine Dünne schicht Autoklarlack, der hält das aus...