PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche 911 GT3 RSR "The Black Sally"

lordtexas
15.06.2006, 16:55
Porsche 911 GT 3 RSR Resine Kit von Wiesel ( nicht zu empfelhlen weil Teile fehlten und sehr unsauber gearbeitet, Lars kan ein Lied davon singen.)
Heckflügel und Halterungen aus Hartgummi selber gebaut.

Schwarz grundiert geschliffen wieder grundiert mit 1000 naß geschliffen Schwarz Metelig lackiert wieder mit 1000 naß geschliffen und mit Schwarz mat ganz dünne Schicht aufgetragen mit 4000 naß nachgeschliffen.

Decals limitierte auflage von 50 Stk Weltweit, angebracht und mit Decallack versiegelt.
2 Schichten Mipa Klarlack und mit 4000 naß geschliffen noch eine Schicht Mipa Klarlack. :Schwitz:

Inlai Lexan 3 eizelteile sehr ungenau:confused:
Scheiben Lexan mordsmäßige murkserei bis sie paßten:mad:
Scheinwerferglas Lexan zum kot....:eek:
Resin Fahrer
Sicherheitsgurte von Scale

Chassi Momo SW 2 mit Dagtool ausgerichtet 4 eingeklebte Kugellager
Sigma Racingachse

Felgen Sakatsu 21 BBS Designe schwarz eloxiert:p
Reifen Wiesel mit Hudy geschliffen
Leitkiel The Blade
Motor FireFox
Silikonkabel

Und zum Schuß noch Overdrive Dauerbeleuchtung eingebaut

Bauzeit 2 Monate einige graue Haare mehr und ein paar Nervenzusammenbrüche aber froh das er fertig ist.

Würde mich über eine Bewertung von Euch sehr freuen
Grüße an alle Klaus

odes
15.06.2006, 18:43
Salü,
na macht doch einen sehr schönen eindruck! Somit hat sich die Arbeit doch gelohnt :startfahne:

Zu den Resine Bausätzen ist hald zu sagen, dass es sich nicht um Tamiya Bausätze handelt. Da ich selber einfache Resine Bodys baue, weiss ich auch wie schwer es ist erschwingliche, und trotzdem saubere Bausätze zu liefern. Am ende werden aber meist mehraufwände im Bauen kaum umgänglich sein...

Nichts desto trotz, schönes Auto :slotter:

sachse001
16.06.2006, 00:31
Hallo Klaus,

wau sieht richtig stark aus das Teil.
So hab ich ihn ehrlich gesagt nicht erwartet. RESPEKT.

Stimmt hat mich auch Nerven gekostet das Teil, besonders als die Fehlteillieferung kurzzeitig weg war.

@odes. Es gibt auch wirklich gute Resinebausätze. M.Graber und Pit Schwaar haben die im Program, die Qualität ist Spitze und die Anbauteile passen perfekt.

odes
16.06.2006, 10:50
Klar gibts die, ohne Frage. Aber dies wird eher die Ausnahme sein und meist erbarmungslose im Preis niederschlagen:o

sachse001
16.06.2006, 12:28
Hi Odes,
na die Ausnahme weniger. Graber, Schwaar. LeMansminiaturen, TOJ ect. pp.
sind schon ein paar mehr Hersteller am Markt. Die Kosten dann allerdings auch zwischen 85 -180 Euro. Qualität hat Ihren Preis. :) Liegt im Grunde immer nur am Endverbraucher. Was will er haben und was ist er bereit zu bezahlen.

odes
16.06.2006, 12:30
Genau meine Worte, es gibt sie aber preislich hald... na ja zum glück gibts ein breites Angebot, da kann sich jeder seinen Teil aussuchen...

lordtexas
16.06.2006, 12:54
Streitet Euch nicht und sagt mir wo es ausgefallene Resinkits zum kaufen gibt bin immer auf der suche nach etwas besonderen

odes
16.06.2006, 12:58
Wir streiten uns doch nicht! Wir sind uns ja im Prinzip einig ;)

Und eigentlich gehts hier ja um deinen Porsche der ja super wurde...

Was suchst du denn? Modelle, Preisspanne, Qualität (Hald wie oben erwähnt von 30-180Euros oder auch noch mehr Spannung, sowol im Preis wie auch in der Qualität)....

Gruss Gebi

lordtexas
16.06.2006, 13:08
Naja zum Beispiel Audi R8 Infinity geschlossen, oder Autos wo man nicht oft sieht.
Grüße Klaus

odes
16.06.2006, 13:57
OK Halte die Augen ein wenig auf, wenn ich was finde, meld ich mich...
PS. hab da auch mal was kultiges gebaut, Kipelig und doch noch wizig zu fahren, aber natürlich keine Konkurenz für echte Rennwagen ;-) http://www.rack.co.at/Mike/wbblite/attachment.php?attachmentid=200
Gruss Gebi

corsa-c-fan
16.06.2006, 18:30
kann mich nur anschließen sieht echt gut aus
muss mich auch noch an meinen Porsche 911GT1 ´98 heranwagen

p.s. die arbeit und die grauen haare haben sich gelohnt und wenns zu viele werden Färbe dir doch mal die haare:) :)
:slotter: :slotter: :slotter:

sachse001
16.06.2006, 18:41
Naja zum Beispiel Audi R8 Infinity geschlossen, oder Autos vo man nicht oft sieht.
Grüße Klaus

Was auch eine Alternative wäre : ein Trabbi. Nur leider muß man für den Revellbausatz von 1990 bei der Ebucht richtig gut Geld hinlegen.
Aber dann hat man ein Car was nicht jeder fährt.

odes
16.06.2006, 20:49
@sachse001
wen ihr wirklich intresse an nem Trabant habt, kann ich euch den machen. Hab nämlich noch ne Trabant in ner Bastelkiste, hab den mal für 1-2 Euros am Flohmarkt ergattert. Karrosse ist ok aber die Decals und eScheiben sind na ja... Aber ich könnt den schon herrichten um ihn ab zu formen und Resine abzüge zu machen...

lordtexas
16.06.2006, 21:19
Hallo corsa-c-fan

Danke für das Lob aber mit Haare färben ist nichts, sind zu kurz:D ,hat den Vorteil das man beim schleiffen und lackieren nicht immer den ganzen Dreck und Staub drin hat:rolleyes:
Grüße Klaus

sachse001
16.06.2006, 23:09
Hallo odes,
mit scheiben ?

odes
17.06.2006, 09:01
Body Scheiben, evt hab ich sogar die Originalen Felgen, dann könnte ich noch Felgeneinsätze giessen. Mit etwas mehraufwand währen Lexanscheinwerfer für LED Beleiuchtung drin, oder dan ohne wie der Panda...

sachse001
17.06.2006, 11:11
Hallo Odes, mess doch mal wie breit das teil ist.

lordtexas
17.06.2006, 11:55
Hallo Lars
Hallo Odes

Wer von Euch zweien kan mir die Resinkits von Fujimi:::::!!!!!!!!!!!!!
ARTA GARAIYA Race Car
Store Code 10039880 und

MITSUOKA OROCHI Prototyp
Store Code 10037689 besorgen.:D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :slotter:

www.1999.co.jp/eng/plamo
Grüße Klaus

odes
17.06.2006, 12:09
Da wird Lars&Co. sicher der Bessere sein, bin selber ja kein Händler. Aber sollte da Lars wirklich in Japan bestellen, hät ich da auch noch was ;)

sachse001
20.06.2006, 01:56
Hallo Lars
Hallo Odes

Wer von Euch zweien kan mir die Resinkits von Fujimi:::::!!!!!!!!!!!!!
ARTA GARAIYA Race Car
Store Code 10039880 und

MITSUOKA OROCHI Prototyp
Store Code 10037689 besorgen.:D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :slotter:

www.1999.co.jp/eng/plamo
Grüße Klaus

MITSUOKA OROCHI Prototyp Store Code 10037689 besorgen
129.553 EUR kost der. ist was heftig

ich nicht. ich importiere nix. muß ich passen

lordtexas
20.06.2006, 08:11
Hallo Lars

Schade,aber weißt Du wo ich sowas herbekommen kan oder ob ich in Japan eine Direkektbestellung machen kan.
Mache mich auch selber noch schlau und wenn ich mehr weiß gebe ich Dir bescheid falls Du oder Odes auch noch bedarf haben kann man ja alles in einem bestellen.
Ach ja habe wieder einen fertig nur noch Klarlack drauf.:D

Grüße KLaus