Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Motorrizel 11/13/15 Zähne
Hallo, ich suche Motorrizel mit 11/13/15 Zähnen, passend zu Sigmazahnung. Wer was weis bitte melden Danke
Gruss Gebi
Technicus
30.05.2006, 13:01
Da wirste im Moment nicht viel Glück haben.
Der Markt ist wie leergefegt, alles wartet auf eine neue Lieferung.
Ich weiss ist so ne Sache, überall das selbe. Erst bekahm ich keine 28 Kornräder, dann haperte es an grossen Spurzahnrädern und jetzt die zwischengrössen der Mororrizel :(
sachse001
30.05.2006, 13:59
HI Odes,
11er (http://www.bleck-center.de/pd1146289351.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=33) und 13er (http://www.bleck-center.de/pd113758408.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=33) kannste in messing haben. die 15er sehen wirklich schlecht aus.
Was machen die Versuchsfelgen (Carbon) biste schon weiter ?
Passen die von der Zahnung her?
Carbonfelgen laufen soweit gut, hab einige im Einsatz. Zur Zeit bin ich am pröbeln für noch leichteren Alueinsatz. diese sind zur Zeit noch nicht so dolle
sachse001
30.05.2006, 15:14
die passen gut, bei inliner als auch bei sidewinder.
solage man die M50 nicht mit den pitch48(Wingcar/Eurosport) mischt klappt das immer.
Das die Parma Sachen nicht passen weis ich, da hät ich welche ;-)
Aber danke da werd ich mal über die Bücher gehen...
Vielen Dank für die Prompte leiferung. Hab da noch ne Frage, und zwar hab ich jetzt mal einen in einem White Point eingebaut. Leider krieg ich das Getriebe nicht ruig, habs mit neuem Kornrad und Messingrizel versucht, ohne erfolg. Was mache ich falsch, oder ist das einfach so bei Messingrizeln :rolleyes:
sachse001
16.06.2006, 12:24
Hallo Odes,
Messingritzel sind am Anfang immer etwas lauter.
Das gibt sich aber mit der Zeit wenn sich das Getriebe eingelaufen hat.
Kann man mit Zahnpasta auch beschleunigen.
Wenn es dann immer noch zu laut ist, kann es auch an der Einstellung des Getriebespiels liegen.
Danke für die Antwort, habs mir fasst gedacht...
Getriebespiel hab ich durchprobiert, hat akustisch nichts gebracht. Den leichtlauf hab ich dadurch hinbekommen...
gruss Gebi