PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil Suche!!!

LarsC4
16.05.2006, 10:26
Hallo Leute

Da ich mit meinen Overdrive Problem immer noch nicht weiter gekommen bin,probier ich jetzt mal mit einer anderen Frage aus..

Meine Bahn hat jetzt ne länge von 23 m erreicht,und möchte jetzt mir ein gescheites Netzteil besorgen,das Thema "Stromversorgung der Bahn " habe ich schon gelesen und auf Slotkeller.de hab ich mir auch ein paar Tips schon geholt.

Suche also ein NT bis 20 V 5 Ampere regelbar womit ich jede Spur einzeln besaften kann... und am besten beleuchtestes Digital Display..

Möchte nicht so gerne bei Ebay zuschlagen weil das etwas schlechte Erfahrung gemacht habe..

Was brauche ich eigentlich noch zum anschluss an die schienen und Regler ? Gibt es auch fertige Anschluss Boxen um die Regler anzuschliessen ?

Was haltet ihr von diesem http://www.plazidus.de/zubehoer.htm

Danke schon mal Gruss Lars

mcreise
16.05.2006, 15:03
Hallo Lars,

www.bleck-center.de hatte mal netzteile. Bin mir nicht sicher ob die noch welche haben, mußt Du mal beim siggi anfragen. Die Netzteile sind regelbar, A? mit beleuchtetem Display.Zur getrennten Regelung der Spuren brauchst Du pro Spur ein Netzteil. Zum Anschluß hab ich leider keine Info´s, im Netz gibt´s aber einen Belegungsplan, Buchsen für die Stecker bekommst Du im Elektronikfachhandel.

Gruß
Stefan