Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endscheidungshilfe
hallo Slotgemeinde,
So die Entscheidung ist gefallen ! Was die bahn angeht ! Es wird eine 4 Spurrige Holzbahn werden habe heute die Unterlagen bekommen jetzt werde Ich mich mal an das layout setzten.
Nun heist es sich so Langsam gedanken zu machen was es für Chassis werden Sollen !
Darum bitte Ich um eure Mithilfe ! Welches chassi ist Sinnvoll für die Holzbahn,was geht am besten ???
Schöler,Planit usw.
Bitte um Tips und Mithilfe !!!
sachse001
12.04.2006, 00:30
Es gibt keine schlechten Chassis, je nach Hersteller muß man mal mehr mal weniger Hand anlegen. Das beste Beispiel ist das Super24 von Plafit. Seitdem es ein paar Jungs erfolgreich einsetzen kaufen es immer mehr. Noch krasser ist das Plafit Super24 SLP eine Weiterentwicklung des Super24. Das will mit einmal alle Welt.
Hallo Sachse,
Danke für Info !
Wie schauts den aus mit Momo ???? Haste vieleicht ne Seite wo man Infos bekommt !
Wäre das MR C1 auch was gefällt mir auch sehr gut ???
Technicus
12.04.2006, 17:32
Zu den Chassies kann ich dir nur sagen, probier sie nacheinander aus, und wo du am besten mit zurecht kommst, dann bleib dabei.
Den nicht jeder kommt mit einem gleichen Chassie gleich zurecht. Die Patentlösung gibts da nicht.
Das von dir genannte Chassie kenn ich nicht. Ich würde dir raten erst mal bei den Großserienchassies wie Schöler, Plafit oder Momo zu bleiben.
Da gibts genügend Erfahrungen mit so das du dir genügend Tips holen kannst.
Wenn du uns mal ein Auto nennst, was du bauen willst, gibts bestimmt Tips welches Chassies dafür geeignet ist. Und was man so machen kann.
Und es ist ja auch immer eine Frage des Geldbeutels.