PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferrari 550 Maranello

thomas
10.03.2006, 00:36
Hallo,

hier ein Ferrari 550 Maranello aus folgenden Bauteilen :

Fujimi Bausatz 12237
Lack Tamiya Metallic-Schwarz
Klarlack Gunze (ziemlich oft aufgetragen)
Decals Rxx Bxxx Racing (falls es irgendwo mal ein reines Red Bull Rennen geben sollte komme ich gerne mal vorbei :) )
Fahrwerk Plafit S24
Beleuchtung Overdrive vorne 2 x blau hinten 4 x rot
Heckscheibenbremslicht zusätzlich an Bremslichtfunktion angeschlossen
Innenausstattung Tiefziehfolie mit Resinkopf (selbstbepinselt)
Motor Bison (was sonst)
Felgen Sakatsu BBS
Reifen vorne hart und schmal, hinten breit und griffig
Spurbreite vorne 74 mm
Spurbreite hinten 78 mm
Gewicht 217 g

Ich hoffe er gefällt euch und regt auch andere, die lange nix mehr gemacht haben, mal wieder zum Basteln an. Das einzige was mir bei dem Wagen gar nicht gefallen hat waren die Spiegelhalter aber die sind bei den meisten anderen Modellen auch irgendwie Murks.

Grüße aus Mainz
:slotter:
Thomas

.....stay on these roads.....

P.M
10.03.2006, 16:13
Hallo Thomas

Sieht ganz gut aus der Ferrari, insbesondere das Schwarz metallic
ist mal was anderes.:)
:hut_ab:

thomas
10.03.2006, 17:38
Danke Paul,

ich habe mir für das Modell auch wesentlich mehr Zeit genommen als für die anderen. Schade ist nur, daß ich die Original Bilder hier nicht einfügen kann. Ein Wenig mehr Speicherplatz für die Bilder wäre Klasse.

Gruß aus Mainz
Thomas

corsa-c-fan
10.03.2006, 18:35
hi thomas
Sieht gut aus
ich habe einen 550 Maranello von luc alphand
gruss andre´aus Frankenthal
p.s. Fahre beim red bull renne auch mit habe einen audi tt-r :slotter: :slotter: :slotter:

thomas
10.03.2006, 18:59
Hallo André,

der Name Luc Alphand sagt mir momentan leider nichts. Du kannst mir aber gerne zeigen wie der Wagen aussieht. Und wo werden Red Bull Rennen gefahren?

Gruß aus Mainz
Thomas

corsa-c-fan
10.03.2006, 19:06
weiss ich auch nicht wo red bullrennen gefahren werden aber vielleicht machen wir eins mal in mannheim in der rennecke

gpzmandel
10.03.2006, 19:27
Hallo Thomas,
schones Auto haste gebaut.
Ich bin ja zu Zeit mit meinem F430 dran warte nur auf die Decals (Red Bull).
Leider sind bei uns hier keine mehr zu bekommen. Muß also noch warten.

Na ja ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß mit deinem Auto.

neid neid neid

cu gpzmandel

Siggi
10.03.2006, 20:18
Hallo Thomas,
noch mehr Speicherplatz - geht nicht - zu teuer.
Sende mir das Bild, ich werde es mit einem Bildbearbeitungprogramm bearbeiten.

P.M
10.03.2006, 20:59
Hallo Thomas

Luc Alphand war ein sehr guter französischer Skirennläufer, der besonders
uns Österreicher manchmal ein bißchen geärgert hat:mad:

mcreise
10.03.2006, 21:03
Hallo Thomas,

Wagen sieht echt klasse aus! Neid!

Diese Red Bull Deacls sehen echt nicht schlecht aus, hab mir auch welche besorgt und mach einen Wagen damit!

übrigens www.bleck-center.de hat heute wieder welche reinbekommen.

Gruß
Stefan :slotter:

thomas
11.03.2006, 01:15
Danke für die Blumen,

zu Siggi - Das mit dem Speicherplatz tut mir leid, ich dachte du hast den Server im Laden und läßt ihn nicht woanders hosten. Da isses natürlich klar, daß Du auf die Bildgröße achten mußt. Die Bilder hier habe ich selbst reduziert, die Originalgröße liegt bei ca. 2 MB. Dennoch, manchmal sind es die richtig großen Bilder die Spass machen.

zu P.M - Ich hoffe Luc Alphand lebt noch oder hast du "war ein französischer Skirennläufer" nur im Bezug auf seine Laufbahn geschrieben ? Der 550'er vom André sieht von der Gestaltung sehr gut aus. Da komme ich mit meinem Schwarzmetallic nur schwer hinterher.

zu mcreise - Ist zwar momentan irgendwo überall mal zu sehen aber die Bullen Aufkleber machen doch irgendwas her. PIMP MY RIDE

Ah, übrigens, ehe ich es vergesse. Gute Bilder läßt man am besten per Computer machen: Camera auf ein Stativ, anschliessen, Modus wählen und fertig. Oder mit einem Makro und die Luft anhalten !

Gruß aus Mainz
Thomas