Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koenig Special Porsche 911 Biturbo
Hallo,
ready to run!
Ist zwar noch auf keiner Bahn gestanden, ich hoffe aber er flitzt wie er aussieht.
Gruß
Stefan :slotter:
Hallo Stefan,
finde ich ganz gut was du gemacht hast, ist mal eine andere Variante von den herkömmlichen Rennern. Viel Spaß beim fahren.
Gruß aus Mainz
Thomas
Danke Thomas,
fand ich auch, mal raus aus dem einerlei.
Mir ist nur aufgefallen, daß er auf den Bildern hinten ziemlich unsauber aussieht.
Das grau im Karrierten ist zwar gewollt (es sollte nicht so statisch wirken), sieht aber auf den Bildern extremer aus als es eigentlich ist.
Tja Kameras lügen eben nicht:p
Vielleicht hat mal jemand Tipps zum richtigen fotografieren.
Gruß
sachse001
17.02.2006, 12:33
Hallo Stefan, dann komm mal rüber. Tips kannste haben.
Nicht nur zum Slotcar bauen.
Hallo Stefan,
falls du eine Digitalkamera verwendest, würde ich Dir vorschlagen die Makro Einstellung der Kamera zu nutzen, dabei ist darauf zu achten, daß die Kamera fest steht und nicht verwackelt werden kann(sonst wird's nix). Bei einer analogen Kamera kann man spezielle Makrolinsen verwenden. Für Aufnahmen dieser Art lohnt es sich auf jeden Fall ein Stativ zu verwenden.
Gruß aus Mainz
Thomas
sachse001
17.02.2006, 15:26
Das ganze richtig ausleuchten und ohne Blitz arbeiten. Dann wird das fast perfekt.
Hallo Lars, Hallo Thomas,
danke für die Tipps.
Joooo, dann werde ich wohl doch mal das alte Stativ rauskramen.
Vielleicht gibt es heute abend (wohl eher Nacht) neue Resultate.
Ich werde berichten.
Gruß
Hallo,
ich glaub jetzt hab ich es besser hinbekommen :Schwitz:
Habe die neuen Foto´s oben eingefügt
Gruß