PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtubg bei Rally Fahrzeug

LarsC4
28.12.2005, 17:37
HAllo Leute,

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden,und ein paar schöne Tage gehabt..

Ich hab von meiner Freundin ein Lancia 037 Bj 1985 von Fly bekommen und der erste gedanke der mir in kopfgeschossen ist.. Das schreit nach einer Overdrive Beleuchung !!!

Jetzt zu meiner Frage : Ich würde gerne alle Scheinwerfer beleuchten,8 Stück an dér Zahl !!! Davon mal abgesehen das man blind wird wenn das Ding auf der Bahn sitzt stell ich mir das einfach super vor...

Mein einkaufliste wäre die Overdrive beleuchtung in intigrieten Bremslicht und 6 zusatzscheinwerfer... Ich habe bis jetzt nur Anleitungen mit 2 Frontscheinwerfern gesehn!!

Ist das also überhaupt möglich..??? So viel Licht ?:( :confused: :eek:

h3lldriver
29.12.2005, 17:54
Hi,

das sollte dann so aussehen ;)

http://www.overdrive-shop.com/images/fly88168tl.jpg

Die Zusatz-LED's werden einfach parallel zu den Front-LED's geschaltet.
Ansonsten bietet Overdrive auch den Einbau in Kundenfahrzeuge an. ;)

mfg

Stefan

P.M
29.12.2005, 21:40
Sieht megageil aus, das Ding:cool:

@Stefan

Die Strecke im Hintergrund sieht super aus

Gibts da mehr Bilder davon?

h3lldriver
30.12.2005, 00:27
Hi Paul,

das ist unsere Clubbahn im Overdrive Renncenter. Ich muß mal meinen Foto Folder checken, da sollten diverse drin sein.

mfg

Stefan

LarsC4
30.12.2005, 00:39
HI Stefan

WOW...... Ich bin ja völlig platt....Das ist ja der Hammer...

Kannst Du mir vielleicht einbau Tips geben wie ich das so hinbekomme?

Welche grösse von den Birnen hast Du benutzt ? Sind das bei allen diese Xenon Birnchen ? Was sollte ich beachten beim Einbau in die Karosse muss ich da was vor Bohren?

Sorry für die vielen Frage,aber genau so würde ich das auch gerne haben.

Gruss Lars.:D

HunterOS
31.12.2005, 16:16
Overdrive-Renncenter ....hier = (??)

OVERDRIVE Slotshop
Kölner Strasse 144
51379 Leverkusen
0 21 71 - 34 14 20

?? :confused:

Wenn ja, irgendwann im ersten Halbjahr 06 sehen wir uns wohl mal, dann komm ich mal wieder in meine alte Heimatstadt.

Gruß aus OS nach LEV

Hunter

LarsC4
03.01.2006, 21:01
He Stefan

Hast Du oder jemand anders nun vielleicht ein paar einbau Tips in diesen Fahrzeug??

Danke

Gruss Lars