PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal !

thomas
20.12.2005, 01:13
Hallo,

ich heiße Thomas und komme aus Mainz. Ich bin seit Anfang 2005 dabei mir eigene Autos zu bauen, nachdem mich die Exclusiv Autos um den Verstand gebracht haben. Inzwischenzeit habe ich schon einige Wagen selbst gebaut (und auch leider wieder zu Schrott gefahren :D ) aber so langsam wird es ein wenig besser.
Angefangen hat alles es mit einer Packung BlackTop Racer von einem Freund die ich dann um einen Nürburgring erweitert habe. Die Strecke ist zwar schon ganz ok aber ich bin immer noch am ausbauen.
Am liebsten bastle ich Prototypen oder Exoten zusammen ( die meistens leider in keiner "Homologationsliste" stehen :) ). Aber da ich bisher noch an keinem Rennen teilgenommen habe, ist das auch relativ egal.
Die letzten Renner, die ich gebaut habe waren : ein Diablo-VT und ein Murcielago-GTR von Lamborghini. Ein Jiotto Caspita ist gerade in der "Endmontage" :) .
Ich verwende übrigens ausschliesslich das Plafit Super24 Fahrwerk.

Mit lieben Grüßen aus Mainz
Thomas

SRW
20.12.2005, 03:24
Dann wünsche ich viel Spaß an der Arbeit , sieht ja alles danach aus , als hätten wir einen Neuen Slotinfizierten.:D

Welche Autos man baut ist relativ egal , hauptsache ist der Spaß am Hobby und am bauen sowie natürlich am fahren.

Das Problem mit den Bahnen kennich ich noch aus meiner Anfangszeit zu kurz waren die immer.
doch auch das hat sich mit der Zeit gegeben länger werden die automatisch und anspruchsvoller auch.

In diesem Sinne
Herzlich willkommmen und
immer am Drücker
Gruß

Mike

sachse001
20.12.2005, 09:24
Die letzten Renner, die ich gebaut habe waren : ein Diablo-VT und ein Murcielago-GTR von Lamborghini. Ich verwende übrigens ausschliesslich das Plafit Super24 Fahrwerk.

Hallo Thomas,

den Murcielago und kannste mit Bison und Moosis bei der SLP Fahren. Beim Diablo bin ich mir nicht ganz sicher, müßte aber auch reinpassen.
Und dein Wohnort liegt auch im SLP Einzugsgebiet.
:)