PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöler tigre G gefedert

SRW
24.11.2005, 20:43
Hallo

Hab heute mal wieder seit langem ein Schöler Tigre G gefederte Ausführung verbaut unter einem Gruppe 5 Fahrzeug und muß sagen Preis Leistungsmäßig ist das Chassis kaum zu schlagen.
Verbaue neben eigenen Chassis alle auf dem Mark erhältlichen Chassis und denke ich kann mir da schon ein Urteil erlauben zumal ich im Jahr ca. 200 - 300 Fahrzeuge fertige mit allen Möglichen Chassis.
Ich erreiche ohne Pribleme die Top Zeiten der Gruppe 5 Fahrzeuge und das ohne viel aufwand mit trimmung e.t.c am Chassis voezunehmen , dies machen die Kunden eh besser auf der eigenen Bahn , da ja auch teilweise die Übersetzungen geändert werden müssen e.t.c.
Klar an jedem Chassis gibs hier und da noch was zu richten , so ein Chassis besteht eben nicht nur aus zwei Teilen und da sollte jeder schon ein bißchen selbst Hand anlegen (oder anlegen lassen) um es auf das jeweilige Fahrzeug passend zu machen und zu trimmen.
Doch alles in allem muß ich sagen , das es eben hier Preis - Leistungsmäßig stimmt.

Gruß

Mike