PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochn neuer

Sloterphil
07.03.2010, 12:15
hallo zusammen,
eine kurze Vorstellung von mir:
Ich heiße Philip Walter,bin 14 Jahre alt, und bekam mit 4 Jahren meine erste carrerabahn(Profi).das war die ersten Jahre ganz lustig damit zu "spielen", aber nach 6 Jahren hat der 1:40 Maßstab nicht mehr gerreicht vorallem, weil immer mehr 1:32 Autos hinzukamen.nach 3 Jahren Pause entdeckte ich ende 2008 in unserem Wohnort Neufahrn b. freising einen renncenter mit einer 4-spurigen 30meter Carrera 1:24, der unter anderem auch mehere rennserien veranstaltete.So fuhren mein Vater und ich 2009 unsere erste Rennserie mit einem Ninco Porsche 997 in Gulffarben.Mitte des letzten Jahres baute ich mir dann meinen ersten Mini-z gt renner auf und war sofort Feuer und Flamme für Mini-z, vor allem, weil die Autos sehr schnell und trotzdem gutmütig und recht sicher zu fahren sind.Nach dem Aufbau von 2 weiteren Mini-zs bin ich schließlich gegen ende des letzten Jahres in den Ebersberger Mini-z Gt-cup eingestiegen, und hab auch heute noch meinen Spaß daran.

Ich wurde übrigens auch von Patrick,den ich ausm slotcarforum kenne, hierher eingeladen.

Gruß,
Phil

Nitrocube
07.03.2010, 17:29
Hallo Philip,

Willkommen im Forum. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, auch wenn aus Patricks 1:32er Bereich erstmal nix geworden ist.

Gruß, Nitrocube.

papa_von_prinzessin
21.04.2010, 10:08
Hallo Phil,

ebenso herzliches Willkommen:startfahne:.

Poste doch mal Deine Mini-Z's (um so einen werde ich dese Jahr wohl auch nicht drum rum kommen :rolleyes: - wir wollen auch so eine Rennklasse aufmachen - mal sehen was das Slotbudget hergibt:)).

Gruß Andreas

Urumbel
05.05.2010, 11:57
Hallo Phil!

Auch von mir ein verspätetes Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und wenn du Fragen und Anregungen hast, nur keine Scheu. Hier wird niemand gebissen.:rolleyes:

Gruß Stefan