Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Honda NSX
Ich möchte dieses Modell verkaufen.
Bausatz ist von Tamiya, nach den üblichen Vorgängen grundiert, lackiert und geklarlackt. Die Decals sind von Virage, die Farbe von Tamiya. Klarlack ist Gunze. Der Fahrer ist von Q-Models. Verbaut ist sehr viel vom Bausatz, um einen detailierten Innenraum zu erhalten. Das Fahrwerk ist ein Schöler Striker mit 4 offenen Kugellagern. Die Achsen und Übersetzung sind von Sigma. Als Antrieb ist ein Plafit Bison Motor verbaut. Von welchem Hersteller die Felgen sind, weiß ich nicht. Auf der Hinterachse befinden sich "alte" Ortmänner.
Ich habe das Modell gebaut und es steht seitdem in meiner Vitrine, wird eigentlich nie bewegt. Ich möchte dafür 150 Euro haben. Der Preis ist nicht verhandelbar, sorry. Dafür habe ich mir zu viel Mühe gegeben. Die Bilder dürften Beweis genug sein.
Gruß Stefan
Schorschi
18.03.2010, 09:48
Hallo Stefan,
sieht ja wirklich toll aus, aber eine Probefahrt muss wohl möglich sein.
Ich werde dich bei Gelegenheit anrufen, dann kannst Du mir den Wagen mal vorführen.
Wenn der genauso ist, was Du so drauf hast, dann ist das Slotcar wohl ne Wucht.
Ich habe es beim Porsche GT2 Krauss-Motorsport und deinen anderen Modellen ja gesehen.
Gruß Schorschi
PS.Keep on rolling in the slot !!!!!!!!
Probefahrt ist immer möglich. Wenn du mich anrufen willst, dann bin ich gespannt, wer sich hinter dem Schorschi verbirgt. Ich kann's mir aber denken. ;)
Ich bin zu Hause, habe Kurzarbeit. :Schwitz::Schwitz::Schwitz:
Ansonsten hat der Honda bis jetzt jedem gefallen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Vielleicht hast du ja den gleichen Geschmack...:rolleyes:
Vom Aufbau aber kein Vergleich zum Krauss Porsche oder Corvette C6. Der Honda ist besser. :D
Gruß Stefan
Schorschi
18.03.2010, 12:11
Hallo Stefan,
ich bin auf der Arbeit. Hatte 2 Monate lang keine EDV Anlage. Betriebssystem war kaputt. Musste alles neu aufspielen. Alle Daten sind weg, sowie email-adresse. Meine EDV- Anlage ist praktisch nackt und lerr. Ich habe deine Email Adresse nicht mehr. Schicke mir mal eine Email.
Seit gestern bin ich in diesem Forum, um mit dir in Kontakt zu treten und all die anderen schöne Slotcars und gute Beiträge zu lesen. Seit gestern geht auch mein Outlook wieder.
Es waren zwei schlimme Monate, ohne Aussenweltkontakt zu haben.
Habe vor Kurzem beim Bleck-Center eine große Bestellung geordert, die ich morgen bekommen werde.
Ich lasse mich auch wieder im Rock sehen. Restaurierung und Umzug ist beendet.
War gestern mit dem Marcel und dem GT2 in Zeilsheim (Slotcar 24) und dein Porsche wurde bestaunt.
Hinter Schorschi verbirgt sich: Georg Petra Marcel
Keep on rolling in the Slot !!!
Habe ich mir schon gedacht, wer sich dahinter verbirgt. Ich glaube, es gibt, außer euch, niemanden mehr, der einen Krauss Porsche zu Hause hat. Das tut sich keiner an. :Schwitz::Schwitz:
Meine Email Adresse ist stefan-ott-wel@t-online.de, kannste aber auch jeweils bei den Mitgliedern direkt einsehen, wenn du auf den Nick klickst und dann auf "Email senden".
Ich hätte noch andere Modelle zu verkaufen, muss mir nur mal Gedanken machen. Ich brauche Platz, meine Schränke quillen über. :rolleyes:
Meld dich mal!
Gruß Stefan