PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse 1:24 Bausätze, etc zu verkaufen

Duffy
22.12.2009, 21:33
Hallo an alle Slotracing-Fans!

Da ich mein Hobby im 1:24 Sektor aufgegeben habe, hätte ich etliche Bausätze zu verkaufen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Hier die Homepage slotduffy (http://www.slotduffy.go.to)

Sollte dieser Thread gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen, ersuche ich um Bekanntgabe.

Danke, Duffy

Urumbel
27.12.2009, 12:26
Sehr interessante Sachen dabei. :D
Danke für den Tipp.

Gruß Stefan

Duffy
27.12.2009, 13:38
Freut mich, sag mir was Du haben willst.

Wenn es mehrere Sachen sind können wir uns über die Gesamtsumme sicher einigen, wichtig ist auch wo Du wohnst, wegen der Versandkosten, aber auch hier bin ich flexibel.

Einfach ein mail an mich, oder bis Ende des Jahres noch im "Shop" direkt bestellen, und los gehts

Urumbel
27.12.2009, 14:50
Hi Duffy!

Da gefällt mir der halbe Shop, aber ich mache seit fast 'nem halben Jahr Kurzarbeit, da geht gar nix. :mad::mad::mad:
Aber coole Angebote haste schon. :Schwitz::Schwitz:

Was würde denn der Versand nach Deutschland kosten? Falls sonst einer hier Interesse hat, sich aber nicht traut zu fragen.

Gruß Stefan

Duffy
27.12.2009, 15:35
Das ist natürlich Gewichts und Größenabhängig, kann ich vorher nicht sagen.
Kann aber auch sein, daß eben der versand NICHTS kostet.

Bei einer entsprechenden Menge an Artikeln bin ich gerne bereit den Versand zu übernehmen.

Möchte mich jetzt aber nicht festlegen wo die Grenze liegt, ist individuell zu behandeln.

Grüße aus WIEN

Duffy
31.12.2009, 22:34
ACHTUNG

AB morgen den 01.01.2010 funktioniert die automatische Bestellung auf meiner HP leider nicht mehr.

Sollte jemand Interesse an etwas haben, bitte ein email direkt an mich

duffy.hs@chello.at

UND: einen guten Rutsch ins 2010er Jahr.

Duffy
01.08.2010, 22:45
so, will mal diesen Thread wieder aus der versenkung holen
JEMAND Interesse ??

papa_von_prinzessin
08.09.2010, 15:16
Hi Duffy,

solltest eine e-mail haben.

Gruß Andreas