PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin moin

Nörty
30.10.2005, 13:04
Hallo, ich bin der absoluteste unter den Neulingen glaube ich :D . Ich habe bei uns inner Tageszeitung nen Slotcar Bericht gelesen und überlege mir selber ne schöne Slotcar Bahn zu bauen. Ich hatte früher mal so ne kleine Rennbahn als Zeitungsabbonnement bekommen war natürlich der totaler Murks das Teil von der Qualität her u.s.w. hat aber trotzdem wahnsinnig Spaß gemacht das Ganze und nun will ich mal sehn ob die alte, in sehr jungen Jahren gelebte Leidenschaft nicht weder aufflammen kann ;)

Achja etwas hate ich noch vergessen etwas später, ich war so 15 glaube ich wollten wir uns mit ein paar Kumpelz zusammen ne super bahn bauen als Vorbild die Nordschleife nehmen aber das wurde dann doch nichts weil die lesen Stimmen im Hintergrund (die Eltern :D ) immer wieder sagten mensch das is doch nichts mehr für euer alter das is doch was für kleine Kinder jaja u.s.w.

Habe gerade gesehen, dass Holzbahnen ja unglaublich teuer sind ich denke ich werde wohl erst einmal klein Anfangen xD

sachse001
01.11.2005, 12:25
Hallo Nörty,
zuerst einmal herzlich willkommen hier in Forum.
Alle werden versuchen, bei Fragen, Dir so gut zuhelfen wie sie nur können.
Aber wie überall im Leben heist es auch hier "Nur schreibenden Leuten, kann geholfen werden" :) :).

Eines ist sicher, deine Eltern haben sich mächtig geirrt.
Slotracing ist für Kinder ab 30. :)

Und noch einen Irrtum muß ich beiseite räumen. Solange es keine Holzbahn von einem Systemhersteller ist. (Nebendahl und CO) Ist eine Holzbahn nicht teuer als eine vergleichbare Plastikbahn.