PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verstehe es nicht

Poppslot
25.07.2009, 01:21
Hallo,

kennt ihr das: Ihr fahrt besser als der Durchschnitt, aber auch nicht richtig gut.
Glaubt, ihr könnt Autos bauen die gut aussehen und ebenso fahren?

Ich habe für einen Bekannten ein C-West Auto auf slp1 Basis aufgebaut mit nem 767.
Ist heute fertig geworden bis auf den Lack, das macht er selbst.

Den Bausatz habe ich auch nicht so scalemäßig gebaut und diverses halt sehr zweckmäßig angebaut und dies und das weggelassen.
Für mich als originalitätsfreak total daneben. Wie so ne SLP Lackierung.;)

Das ding läuft aus der Tüte schneller als mein bestes Auto mit nem Granatenmotor (alter White-Point).:Schwitz::Schwitz::Schwitz::Schwitz::Schwit z::Schwitz::Schwitz::Schwitz:

Ich krisch die Frecke und mach die Glozn off.

Baue mir den Karren nach und weiß eigentlich jetzt schon, das es in die Hose gehen wird.

Aber wer weiß.

Ich poste morgen mal Bilder, damit ihr seht, was ich meine.

Gruß vom verwirrten Oliver:startfahne:

papa_von_prinzessin
02.08.2009, 10:21
Moin Olli,
das kenn ich, der "Hello Kitty" läuft auch besser als mein 65mm "Rennwagen":Schwitz::rolleyes:.

P.S.: Wo bekommt man den Karosseriehalter zum Lackieren her, den man im Hintergrund sieht?

Gruß Andreas

Nitrocube
02.08.2009, 11:13
@ Poppslott:

Ich kann's dir nachfühlen. Sowas ist mir auch schon des öfteren passiert. Man baut ein Auto für jemand anderen zusammen, dass besser läuft, als die eigenen. Und egal, was man im nachhinein noch anstellt, es wird einfach nix. Man könnte Anfälle kriegen.

@papa...

Das scheint die Lackierhilfe von Tamiya zu sein, Tamiya-Bestellnummer 74522.

Gruß, Nitrocube.