Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen
Grüße alle hier!
mmhhhh :rolleyes:
Nitrocube
24.06.2009, 23:47
Gruß zurück und Willkommen im Forum.
Nitrocube.
lordtexas
05.07.2009, 15:14
Von mir auch ein kräftiges Hallo aus der Versenkung
Grüße Klaus
Luca Baldisseri
03.12.2009, 23:42
So ich stelle mich auch mal vor,
nachdem ich Nitrocube schon Löcher in den Bauch gefragt habe.
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, Papa von 2 Töchtern und komme aus dem Raum Stuttgart.
Nach dem Motto "no woman no cry" suchte ich mir vor 10 Jahren ein ruhiges Hobby und bin
beim Slotten auf der Carrera gelandet.
Als erstes habe ich meine alte Märklin Sprint aus Kindertagen vom Dachboden
geholt und gereinigt.
Die ging eigentlich recht flott bis zu dem Zeitpunkt, dass auf einmal alle beide
Porsche 935 abrauchten.
Als ich keine Ersatzteile mehr bekam und neue Fahrzeuge sündhaft teuer wahren, habe ich den ganzen Bettel an einem Händler verkauft.
Nun was tun, das Geld in der einen Hand und den Carrera Katalog in der anderen Hand.
Klar, erst eine 13m Bahn gekauft danach kamen die Formel 1 Renner, Reifenschleifmaschine und eine Bepfe Zeitmessanlage.
Als ich vor 6 Wochen bei einem CAD Kurs einen echten Slot Champion traf, und wir stundenlang über Slotcars und Rennbahnen redeten brachte er mich auf die Idee einen echten F1 Renner auf ein Metris-Chassis aufzubauen.
Da ich Fan von Michael Schuhmacher bin mußte es natürlich ein Ferrari sein.
Daher auch mein gewählter Name Luca Baldisseri, er war der erste Renningineur von Schumi.
Gesagt getan, Teile bestellt, Chassis aufgebaut, Karosserie zusammen geklebt, Farbe drüber gespritzt, über Decalls geärgert, aber nun ist er fertig.
An dieser Stelle möchte ich mich bei eurem Team im Bleck-Center für die
gute Zusammenarbeit bedanken.
Grüße aus Winnenden
Bernhard
Nitrocube
04.12.2009, 00:24
Hallo Bernhard,
ich find's klasse, dass Du dich auch noch offiziell vorgestellt hast. Dann möchte ich dich jetzt auch hier formell Willkommen heissen. Mit deinem F1-Flitzer hast Du ja schon einen starken Einstand gegeben.
Gruß, Nitrocube.