PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobil 1 SC 2006 auf momo sw08V

Poppslot
09.03.2009, 10:48
Wollte euch mal eben eines meiner aktuellen Projekte zeigen.

Als Klarlack habe ich die Ausweichmöglichkeit von Gunze verwendet. Mr Super clear. Riecht anders und muß in mehreren DÜNNEN Schichten verarbeitet werden.

Der glanz ist besser als vom top coat.

Der Bausatz ist spitze, nur die Metallfolien-decals legen sich logischerweise nicht so gut an. Man braucht geduld und viel! weichmacher dafür.

Als Chassis habe ich mich mal wieder für ein momo entschieden.
Spiegel fehlen noch und das interieur wartet auch noch:Schwitz:

Gruß Oliver

Beckrather
09.03.2009, 10:51
Wollte euch mal eben eines meiner aktuellen Projekte zeigen.

Hallo,
dann mach das doch :) :) :)

Gruss aus Viersen
Udo

Nitrocube
09.03.2009, 14:56
Chic, die Deacals sehen nach viel Arbeit aus. Was den Gunze Mr. Superclear angeht, es wäre schön, wenn du deine Erfahrungen (Verarbeitung, Trocknungszeiten und Haltbarkeit) mal im Forum "Lacken - Deacaln" posten könntest.

Gruß, Nitrocube.

Urumbel
09.03.2009, 19:21
Waaaaah, ich geh kaputt, hab das Teil mal irgendwo im Laden gesehen und wollte es haben und du hast ihn schon auf den "Beinen" stehen. Für mich ein Traum, weil war mir ein wenig zu teuer.

Bis jetzt schöne Arbeit. Auch mich würde mal die Vorgehensweise mit dem Klarlack interessieren.

Gruß Stefan

Keep on rocking on the road !!! :slotter:

Poppslot
09.03.2009, 20:39
Ich habe lange gesucht und bei ebay einen sofort-schnapp gemacht. 30 EURonen sind aber auch die Schmerzgrenze für einen Bausatz.

Gruß Oliver

Urumbel
10.03.2009, 18:17
Glückwunsch!!!! Für das Geld hätte ich auch nicht lange gezögert.

Gruß Stefan

Keep on rocking on the road !!! :slotter: