PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ascona i400 in 1/24

Mike´s Halle
27.02.2009, 18:38
Hallo!

Mal eine ganz bescheidene Frage: Weiß einer von Euch, ob es irgendwo einen guten B-Ascona i400 (Resine) in 1/24 gibt? Ich denke da an einen verbesserten (denn das ist nötig...) Bburago, ich meine mal einen gesehen zu haben, kann ihn im Netz aber nicht mehr finden. Bei mir schlummert noch so ein Bburago, den ich abgießen und vorher reichlich verbessern würde. Vielleicht hat das ja auch schon jemand erfolgreich und mit gutem Ergebnis gemacht. Würde mich interessieren, vielleicht weiß jemand mehr. Bis dann,

Gruß,
Mike

Poppslot
28.02.2009, 21:32
Ich glaube Dieter Sommer hatte den mal gemacht? Diso modelle oder so?

Das wird aber auch der häßliche Bburago sein.

Ich suche immer noch nach nem 400er Manta, den gibts von Narton-Kits.be, aber die Antworten nicht auf mails.

Gruß Oliver

Mike´s Halle
28.02.2009, 21:53
Hallo Oliver!

Habe auch etwas gegoogelt und den DiSo sowie einen bei Fischer Modellbau gefunden. Dazu noch einen in GFK von was weiß ich wem. Alles Bburagos. Der ist eigentlich im Ganzen gar nicht schlecht, muss aber dennoch in einigen Punkten geändert werden. Das macht aber leider keiner. Naja, dann werde ich das halt selber machen müssen, hilft ja nichts.

Wenn Du einen brauchbaren Manta in 1/24 finden solltest, sag mir doch bitte bescheid. Da bin ich auch noch ziemlich scharf drauf. Bis dann,

Gruß,
Mike