PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin

Hamburger
18.01.2009, 16:23
Hallo,
wollt mich mal kurz vorstellen: mein Name ist Thomas, bin 39 Jahre alt und wohne im Großraum Hamburg. Früher bei meinen Eltern im Keller habe ich meine alte UNI 132 wirklich arg strapaziert. Schätze mal, die alte Bahn hatte so 10- 15 Meter. Aber wie das so im Leben ist, verlagern sich irgendwann die Interessen… Die Begeisterung für die „Carrera Bahn“ ist aber immer im Hinterkopf geblieben. :slotter:

Da ich aus beruflichen Gründen nun endlich etwas mehr Zeit habe (kein Außendienst mehr…), habe ich vor kurzen einen kleinen „Carerra-Club“ besucht. Ich wurde sofort herzlich aufgenommen und konnte auch gleich mal zwei Rennen mit fahren… und ich bin nicht letzter geworden!:startfahne: Was soll ich sagen… Der Virus ist wieder über gesprungen… Ach ja…

Kurz danach war ich dann auch mal im Racing-Center Hamburg. Irre! Sechs Bahnen, Holz und Carrera, stehen zur Verfügung! Ich will auch!
Wenn es geht, dann werde ich demnächst Mitglied in einem der Beiden Vereine. Einstiegsauto und Regler ist noch nicht ganz klar. Hängt vom Club und den Serien ab. Schön wäre natürlich ein 1:24 er Porsche 911 vielleicht mit Schöler usw. Na, mal sehen…
So denn, wünsche allen noch viel Spaß beim slotten…

Gruß Thomas

Nitrocube
18.01.2009, 16:42
Auch Moin Moin

und Willkommen im Forum.

Gruß, Nitrocube.

P.M
19.01.2009, 21:19
Hallo Thomas!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn dich der Slotcarvirus einmal gepackt hat dann wird es wohl
nicht lange bei EINEM 911er Porsche bleiben:D

papa_von_prinzessin
28.01.2009, 14:31
Hallo Thomas,

willkommen im Club der Infizierten und bein einem bleibt es garantiert nicht. Habe mittlerweile so viele Bausätze dazugehortet (es gibt einfach zu viele schöne Karossen), daß ich die nächsten 20 Jahre locker bauen könnte:):):)

Gruß Andreas