PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Sloter

newyorker
05.01.2009, 23:16
Moin Leute,
ich bin Matze (the-new-yorker), 43 Jahre jung und eher durch Zufall zum Sloten gekommen. Jaaaaaaa, ich hatte früher eine schwere Kindheit, sprich keine Carrera-Bahn. Im letzten Jahr bin ich zufällig auf Leute hier im hohen Norden gestoßen, die keine Schiffe oder Flugzeuge bauen, sondern Autos und die auch noch fahren lassen. Seitdem ist's um mich geschehen. Ich bin von Haus aus Plastikmodellbauer, Spezialgebiet US-Straßenkreuzer der 50er. Davon habe ich auch ein paar in der Vitrine und neuerdings auch einen im Slot. Zu sehen unter: www.dreamcars-lenz.de
Ich freu mich schon auf interessante Forenbeiträge und Austausch mit Euch!
Matze

Nitrocube
06.01.2009, 00:38
Hallo Matze,

mein Mitgefühl zu deiner schweren Kindheit. Ich hab ein schweres Alter, ich bin jetzt 45 und hab immer noch keine Bahn. Aber Spass beiseite und Willkommen hier im Forum. Du hast eine interessante Homepage, Du solltes deine Slotcars auch mal hier unter "Bilder von schönen Slotcars" vorstellen.

Gruß, Nitrocube.

lordtexas
06.01.2009, 09:11
Hi Matze

Freu mich Dich hier im Bleck-Center Forum begrüßen zu können,hoffe Du findest viele anregungen zum sloten und bauen.

Schöne Grüße Klaus

newyorker
11.01.2009, 00:43
Hallo Sloter,
die Idee mit den Fotos werde ich demnächst aufgreifen. Ich muß mich da erst ein bißchen mit befassen. Das Hochladen meines Avatars hat auch noch nicht geklappt.

So long
Matze