PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe auch mal wieder was für mein MiniZ Fuhrpark getan !

MSMike
02.01.2009, 11:12
Hallo,

So habe mal wieder was für mein MiniZ Fuhrpark getan,um paar neue Sachen am Fahrwerk auszutesten.

1. Einen Ford GT dieser ist ein Kundenauto und wird morgen Seine Reise nach Österreich antretten.
Als Fahrwerk kommt hier die......mit GFK Teilen zum Einsatz.
Da der Ford GT sehr sehr schmal gebaut ist und unter normalen Umständen nicht auf das ..... passt waren einige kleine Veränderungen nötig,was nicht passt wird eben passend gemacht :eek:
Die Hinteren Reifen sind noch etwas groß,aber kleiner werden Sie beim fahren eh noch.

Zum 2. Wurde ein MIniZ Mazda 787 aufgebaut ebenfalls auf ...... mit geschlossener Grundplatte diese kommt auch in der DTSW Version zum Einsatz da hier einfach mehr Gewicht gefordert wird .
Dies ist noch die Prototyp Version und dient rein zu Testfahrten.
Die Karosse wurde mit Solid Lexanteilen versehen die Optisch einfach nur Genial sind und die Montage dauert keine 5 Minuten .

Aber schaut euch einfach die Bilder an !

Nitrocube
02.01.2009, 13:32
Nicht schlecht. Könntest Du mal etwas schärfere Fotos von den Motorhaltern bzw. den Kühlkörpern machen.

Gruß, Nitrocube.

lordtexas
02.01.2009, 13:39
Hi Michel

Wer ist den der Ösi wo den Ford bekommt,kann ich davon ausgehen das du beim 8 Studen Rennen in Dietlikon teilnimmst. Werde Heute wahrscheinlich noch einen Sprung nach Altach fahren.

Schöne Grüße Klaus

MSMike
02.01.2009, 15:08
Hey,

Die Motorhalter im GT sind Standard von Dieter jens,die etwas bearbeitet werden die anderen habe ich in der Schweiz machen lassen.

Die Kühlkörper sind die ganz normalen wie verschiedenen Shops Sie anbieten,

MSMike
02.01.2009, 15:10
Hey Klaus,

Du fragst mich Sachen .
Ich nehme daran nicht Teil,leider monentan wenig Zeit.
Mit Vorname heist er Günther.