PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aston Martin DBR9 MiniZ

H.B
29.12.2008, 19:19
Hallo zusammen,

ich bin schon lange im Forum angemeldet. Habe aber noch keine Zeit gefunden mich ein zu bringen. Das ändert sich hiermit.
Gerade habe ich einen MiniZ fertig bekommen und veröffentliche ein paar Bilder.

Chassis: Schöler Striker 55
Motor: Fox 2
Übersetzung: ist noch nicht ausgetestet (10/36)
Felgen: Sigma Pro 16.5/15.3 x 6 vorne, Sigma Pro 16.5/15.3 x 15 hinten
Reifen: Moosgummi hart vorne, Moosgummi hinten (wir fahren keine PU Reifen auf unserer Clubbahn)
Tuning: Carbonteile, Vorderachshalter VA, Hinterachshalter breit und 13D Pro Motorhalter.
Gewicht: 170.1g

Nitrocube
29.12.2008, 20:05
Ein gelungenes Wägelchen - wenn dass so weitergeht, muss ich mir wohl doch mal einen Mini-Z zulegen.

Gruß, Nitrocube.

lordtexas
29.12.2008, 20:24
Hallo H.B

Saubere Arbeit so sieht man auch mal den Blauen.
Finde das ja ganz vernünftig mit den Moosis,wo steht dn Eure Bahn?

Schöne Grüße Klaus

lordtexas
29.12.2008, 20:26
Ein gelungenes Wägelchen - wenn dass so weitergeht, muss ich mir wohl doch mal einen Mini-Z zulegen.

Gruß, Nitrocube.

Tja wenn du Up To Date bleiben willst,wirdt du wohl nicht drum herum kommen:D auch mal einen Mini Z zu bauen.

Schöne Grüße Klaus

MSMike
30.12.2008, 00:56
Und wenn Du willst kannste auch einen blauen h...... ;)

H.B
30.12.2008, 16:49
Hallo Lordtexas,

unser Club ist in Rommerskirchen- Butzheim zuhause. Das liegt etwa halber Weg zwischen Köln und Düsseldorf. Grundsätzlich haben wir unsere Bahn in Horst Lichters Oldiethek. Ganz schön und mit viel Ambiente drum herum. Bedingt durch die zahlreichen Fernsehauftritte unseres Ehrenmitglieds (z.B. Lafer, Lichter, lecker), und der daraus resultierenden geschlossenen Oldiethek, haben wir uns Anfang des Jahres entschlossen, eine zweite Bahn zu bauen, die jetzt fertig gestellt ist. Alles weitere kann gerne auf unserer Homepage www.lichters-racingteam.de nachgelesen werden.

Gruß H.B

lordtexas
30.12.2008, 18:21
Hi H.B

Danke für die Infos. Da ich gelegentlich im Raum Kölm bin werde ich bei zeiten mal bei Euch vorbeischauen.
Ihr habt ja auch eine sehr interessante Hompage wobei mich die Tips mit dem Papierstreifen zur Hochzeit fasziniert hat werde ich demnächst wohl mal ausprobierern.

Schöne Grüße Klaus