Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Alufelgen für Hummer H1 in 1:24
Hallo,
kann mir jemand helfen, ich suche zum Aufbau eines Hummer H1 in 1:24 Alu-Töpchen-Felgen Innendurchmesser 29mm, Außendurchmesser 30mm, Breite vorn 8-10m, hinten 15-20mm?
Tommy
Nitrocube
18.12.2008, 21:06
Nach Reifen/Felgen in der Größe habe ich vor einiger Zeit selbst intensiv gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden und habe daher die Felgen selber drehen müssen. Die passenden Moosgummireifen stammen aus dem RC-Car Bereich, Größenordnung 1:18 bzw. 1:12. Solltest Du etwas passendes für den Slotcarbereicht finden, wäre ich für Infos über Bezugsquellen sehr dankbar.
Gruß, Nitrocube.
lordtexas
19.12.2008, 08:41
Tja ich habe das gleiche problem.
Habe selber schon einen gebauten und lackierten Hummer im Kasren stehen und finde keine Felgen dafür.:confused:
Schöne Grüße Klaus
Hallo Klaus,
welche sollen es den sein, gib mir ein paar Daten!
lordtexas
21.12.2008, 09:27
Hi Siggi
Die Felgen sollten so nah wie möglich an den Durchmesser innen vo 30mm
herenkommen breite 16-20 mm. Achsendurchmeseer 3mm.
Schöne Grüße Klaus
Hallo Nitrocube,
kann man die selbstgedrehten Felgen bei Dir bestellen(evtl. 1Satz)? Wenn ja dann teile mir bitte mal nen Preis mit?
Bezüglich der Moosis wollte ich die Mattenmoosis verwenden!
Falls Du da was aus dem RC Bereich hast würde mich natürlich Größe und Bezugsquelle interessieren?
Tommy
Nitrocube
21.12.2008, 17:46
Hallo Tommy,
über Fertigung für andere hab ich mir nie Gedanken gemacht. Und über die Kohle, die mich diese Felgen gekostet haben, möchte ich gar nicht erst nachdenken. Was die Moosies angeht, die stammen von unserem örtlichen Modellbauhändler und waren für einen Robitronic Scalpel 1:18. Wenn ich das nächste mal dort vorbeikomme, schau ich mal, ob er noch welche da hat und welche Daten die Teile haben.
Gruß, Nitrocube.