PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle mich kurz vor

floromar
27.11.2008, 10:54
Hallo zusammen,
mein Name ist Bodo Dönicke und ich komme aus Krefeld. Seit ca. 10 Jahren betreibe ich intensiv Slotracing. Regelmäßig fahre ich einmal pro Woche in Kamp-Lintfort bei Peter Meister (Plastikmodellbaucenter-Niederrhein), vorrangig 1:32 (Slot.it) und Mini Z.
Langjährige Erfahrung habe ich im Um- und Ausbau von Slotmodellen. Meine Heimbahn (Carrera-Profi) ist ca. 23 Meter lang.
Vorrangig möchte ich in Zukunft MiniZ fahren und suche Mitstreiter, ggf. auch eine Rennserie MiniZ im Umkreis von Krefeld.
Freue mich auf eine Nachricht von Euch
Bodo:slotter::startfahne:

Nitrocube
27.11.2008, 15:11
Hallo Bodo,

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach MiniZ-Mitfahrern.

Gruß, Nitrocube.

lordtexas
27.11.2008, 16:46
Hi Bodo

Auch ich freue mich Dich im Bleck-Center Forum begrüßen zu können,ich hoffe Du findest viele Anregungen zum sloten und bauen.

Schöne Grüße Klaus

floromar
28.11.2008, 08:49
Danke für die nette Begrüßung, scheint ja echt locker bei euch zuzugehen, sehr angenehm. Muß mich noch etwas mit der Navigation im Forum zurechtfinden, aber das klappt schon.

Ist es richtig, dass in MG nur 1/24 Modelle gefahren werden, ich habe noch nichts von 1/32 gefunden. Außer MiniZ fahre ich auch gerne Slot.it.

Schönen Tag
Bodo

Siggi
28.11.2008, 08:52
Hallo Bodo,

es werden nur 1/24er Rennen gefahren.
Aber selbstverständlich kannst du an "rennfreien Tagen" alles fahren.

Mike´s Halle
01.12.2008, 19:21
Hallo Bodo!

Ich fahre auch beim Peter im PMC, jedoch nur donnerstags. In 2009 wird in Lintfort auch MiniZ gefahren, ich glaube sogar Dienstags. Trainiert und getestet wird schon kräftig. Ist aber nichts für mich, da ich doch lieber in 1/24 baue und umbaue. Vielleicht kennen wir uns ja sogar. Vielleicht bis später beim Peter (oder auch hier).

Gruß,
Mike