PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plafit Slp 24 kpl kit

GORBY
23.11.2008, 19:26
Baue gerade ein FahrwerK zusammen will mal vergleichen.
Siggi bei meinem bestellten PF1700KSLP SLP1 Plus Kit Plafit Fahrwerk SUPER24
finde ich das abgesetzte U vor dem MOTOR das den WACKEL begrenzt nicht???
Muß das seperat bestellt werden ?? oder kann schon mal was im Bausatz fehlen.
" Fehler macht nur wer ARBEITET"
Lg
Gorby

Siggi
23.11.2008, 20:37
Hallo Gorby,

bitte wende dich morgen ans Büro, ich kann dir da im Moment nicht helfen, bin morgen im Krankenhaus. Oder sende noch besser die Anfrage an:
http://www.bleck-center.de/kontakt.htm

dann wird dir 100% geholfen.
Bitte keine solchen Anfragen hier ins Forum setzen, ich schau nicht täglich rein, die Moderatoren können dir da auch nicht bei helfen.

GORBY
23.11.2008, 21:48
O K
Ich suchte was und baue halt Sonntags.
Lg
Gorby

spawnv8
07.12.2008, 23:25
Hallöchen!

ICh bin neu...und hab über die Suchfunktion nichts gefunden, da ich aber kein neues Thema öffnen wollte, schreibe ich hier einfach was rein!

Meine Frage bezieht sich auf das Plafit Super24 und das Plafit Super24 SLP!
Bauliche Unterschiede sind zu erkennen, aber welches der beiden Chassis sollte ich wählen?
Das Chassis soll wenn es fertig ist den Renneinsatz genießen und nicht nur schön aussehen!

Danke schonmal für die Hilfe!

Mike´s Halle
08.12.2008, 10:52
Hallo!

Ich habe beide Fahrwerke in Gebrauch und würde zum SLP tendieren, wenn es passt. Der Motor liegt in der Aussparung der Bodenplatte, somit ist der Schwerpunkt etwas tiefer. Zudem ist der Fahrwerks-Kit etwas umfangreicher und daher sind die Einstellmöglichkeiten etwas größer. Bei mir laufen aber alle Autos, ob S24 mit kurzer oder langer Grundplatte sowie SLP einfach nur gut.

Gruß,
Mike