MSMike
16.11.2008, 00:44
Mal was in 1:32 :startfahne:
Hallo,
Mal wieder eine kleine Spielerei aus dem Hause MS-Niederbayern.
Genannt Plafit S32 The Big großes Grinsen
Grundbaustein war das S32 Expert Kit,doch irgenwie hatte ich das verlangen nach einer schwereren Bodenplatte .
Also ab an die Messingbox und etwas gesucht und schon was das Passende Messing gefunden.
Die Komplette Grundplatte besteht jetzt aus 1,5mm Messing Sie hat ein gesamte Breite vom 50 mm und eine Länge von 85mm .
Alle Teile aus den Plafit Kit wurden wiederverwendet so da keine weiteren Kosten entstehen.
Das Fahrwerk so wie jetzt abgebildet wiegt 57,90 Gramm.
Was würde noch geändert !
1. Motor wurde um 0,5mm versenkt liegt Plan auf der Grundplatte auf das durch tiefer Schwerpunkt und Optimale Hitzeableitung .
2. der H-Träger wurde jetzt auf 4,5 mm Hülsen gesetzt unter diesen wurden 2mm Untergelegt (Achsdistanzen) somit kann die normale Verbindung zur Karosserie erhalten bleiben und der Wackel ist frei Einstellbar.
Die Schrauben der Karosse werden jetzt von unten durch 4 3mm Löcher festgezogen.
Das Langloch wurde nicht mit übernommen dafür drei verschieden feste Punkte.
Bei der Federung kommen 4 verschieden Punkte zur Einstellung zum Einsatz.
Wie geht weiter !? geschockt
Also Karosse kommt die Mosler Light zum Einsatz großes Grinsen die gerade mal 8,30 Gramm wiegt .
Viel Spaß beim anschauen,sobald ich weiter bin Berichte ich wieder .
Hallo,
Mal wieder eine kleine Spielerei aus dem Hause MS-Niederbayern.
Genannt Plafit S32 The Big großes Grinsen
Grundbaustein war das S32 Expert Kit,doch irgenwie hatte ich das verlangen nach einer schwereren Bodenplatte .
Also ab an die Messingbox und etwas gesucht und schon was das Passende Messing gefunden.
Die Komplette Grundplatte besteht jetzt aus 1,5mm Messing Sie hat ein gesamte Breite vom 50 mm und eine Länge von 85mm .
Alle Teile aus den Plafit Kit wurden wiederverwendet so da keine weiteren Kosten entstehen.
Das Fahrwerk so wie jetzt abgebildet wiegt 57,90 Gramm.
Was würde noch geändert !
1. Motor wurde um 0,5mm versenkt liegt Plan auf der Grundplatte auf das durch tiefer Schwerpunkt und Optimale Hitzeableitung .
2. der H-Träger wurde jetzt auf 4,5 mm Hülsen gesetzt unter diesen wurden 2mm Untergelegt (Achsdistanzen) somit kann die normale Verbindung zur Karosserie erhalten bleiben und der Wackel ist frei Einstellbar.
Die Schrauben der Karosse werden jetzt von unten durch 4 3mm Löcher festgezogen.
Das Langloch wurde nicht mit übernommen dafür drei verschieden feste Punkte.
Bei der Federung kommen 4 verschieden Punkte zur Einstellung zum Einsatz.
Wie geht weiter !? geschockt
Also Karosse kommt die Mosler Light zum Einsatz großes Grinsen die gerade mal 8,30 Gramm wiegt .
Viel Spaß beim anschauen,sobald ich weiter bin Berichte ich wieder .