Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hasegawa Nissan R89C Calsonic
Hallo Racer,
bevor ich bestelle, möchte ich gerne wissen, wie groß ist Euer Interesse.
Ich denke bei großen Interesse können wir den beliebten Bausatz für unter 25,00 EUR anbieten.
Bitte oben an der Umfrage teilnehmen.
Hallo Sigi,
Welchen willst du den bestellen Tamiya oder hasegawa ?
lordtexas
14.11.2008, 19:39
Hi Siggi
Habe leider die Erfahrung gemacht das der Nissan sehr schmal ist, und ihn gleich wieder weiterverkauft weiß aber nicht mehr ob er von Hasewaga oder Tamiya war.
Schöne Grüße Klaus
Hallo Sigi,
Welchen willst du den bestellen Tamiya oder hasegawa ?
Da steht doch Hasegawa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
Hey Sigi,
jetzt wo ich nochmal vorbei schaue,habe ich es auch gesehen.
Naja so ist das wenn man älter wird :eek:
Hasegawa ist gut ich nehme 4 Stück .
Hallo Siggi
Bestell die Dinger , die sind sehr gut für die SLP geeignet und die einzig wahre Konkurrenz zum Hasegawa Jag . In der C-West werden die Dinger auch ganz gerne gefahren .
Gruß Christian
coyotecarlos
11.12.2008, 11:40
Hallo,
ich würde auch eine bestellen ( hängt vom Preis ab).
Grüße
coyote:)
coyotecarlos
11.12.2008, 11:41
Hallo,
ich würde gerne auch eine bestellen ( hängt vom Preis ab).
Grüße
coyote:)
Schade dass die Umfrage um ist ich würde ja auch mehrere bestellen. Zwar kann ich nicht für den SLP Tross sprechen aber ich denke da wären sicher einige ganz scharf darauf!
Der Nissan mag wohl schmal sein aber gerade in der SLP kann das von innen weggedremelt werden. Vom Radstand ist er länger wie der Jaguar und vom Gewicht im Verhältnis zu der Oberfläche leichter wie der Jaguar zudem fehlt ihm das Cockpitplastikstücke was nochmals einen Vorteil bringt....
LG
Roland
Hi,
finde es auch schade, dass die Umfrage vorbei ist.
Ich würde mich freuen, wenn dieser Wagen endlich wieder zu kaufen wäre.
Bei mir würde es auch nicht bei einem bleiben.
Habe gerade einen für bisschen mehr gekauft und würde mich freuen, wenn der nächste zu normalen Bausatzpreisen zu kaufen wäre.
Wird es den Bausatz wieder geben. Kann man da schon näheres erfahren?
Gruß
Sammy
Hallo an alle,
leider haben nicht viele für den Nissan abgestimmt. Es ist einfach schade das dieses Forum nicht oft besucht wird. Mir fällt da auch keine Besserung ein. Hier fehlen die "SCHREIBWILLIGEN".
Aber mittlerweise haben mich einige angerufen oder angemailt, "besorg den bitte".
Da die Jaguars bald aus sind, haben wir den bestellt. "CC19" und wird im August erwartet.
Jetzt sind sie da.
http://www.bleck-center.de/media/images/cc19-bl-3.jpg
mehr Info zum Hasegawa Nissan R89c hier (http://www.bleck-center.de/slotracing-modellbau-zubehoer/bausaetze/hasegawa/index.html)
Poppslot
17.07.2009, 18:08
Und gleich einen bestellt:D
Poppslot
27.07.2009, 12:04
Hallo,
ich hab mich mal am Bausatz versucht und die Abkleberei war echt scheisse. Aber das Ergebnis gefällt mir.
Breite innen ist etwas über 80, 79 Spur reichen für mich und der lange Radstand macht schon den Ausgleich;)
Den riesigen Spoiler hab ich etwas verschönert, in dem ich die Seitenteile deutlich verkleinert habe.
Mehr gibts danach unter Bilder von schönen Slotcars.
Gruß Oliver