Urumbel
10.11.2008, 20:18
Hallo Leute!
Auch wenn ich hier schon einige Zeit dabei bin und die wahnwitzigsten Dinger hier präsentiert habe, brauche ich jetzt mal eure Hilfe. :o
Ich bin dabei, ein amerikanisches Polizeiauto zu bauen. Die "Zutaten" dafür habe ich schon. Was noch fehlt, ist ein Elektrosatz, mit dem ich die Lampen blinken lassen kann. Aber auch die Fahrlichter sollen einfach nur brennen und hinten solls auch noch Bremslichter geben. Ist das möglich??? Wer kann mir helfen??
Ich habe davon nullllllllllll Ahnung. :eek:
Hier noch mal zum Mitschreiben:
2 Lampen auf dem Dach sollen blinken
2 Lampen im Kühlergrill sollen blinken
2 Hauptscheinwerfer sollen brennen
2 Rücklichter sollen brennen
2 Bremslichter sollen Funktion haben
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das überhaupt möglich ist und wer mir da weiterhelfen kann. :rolleyes:
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)
Gruß Stefan
Keep on rocking on the road !!! :slotter:
Auch wenn ich hier schon einige Zeit dabei bin und die wahnwitzigsten Dinger hier präsentiert habe, brauche ich jetzt mal eure Hilfe. :o
Ich bin dabei, ein amerikanisches Polizeiauto zu bauen. Die "Zutaten" dafür habe ich schon. Was noch fehlt, ist ein Elektrosatz, mit dem ich die Lampen blinken lassen kann. Aber auch die Fahrlichter sollen einfach nur brennen und hinten solls auch noch Bremslichter geben. Ist das möglich??? Wer kann mir helfen??
Ich habe davon nullllllllllll Ahnung. :eek:
Hier noch mal zum Mitschreiben:
2 Lampen auf dem Dach sollen blinken
2 Lampen im Kühlergrill sollen blinken
2 Hauptscheinwerfer sollen brennen
2 Rücklichter sollen brennen
2 Bremslichter sollen Funktion haben
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das überhaupt möglich ist und wer mir da weiterhelfen kann. :rolleyes:
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)
Gruß Stefan
Keep on rocking on the road !!! :slotter: