PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo, wollte mich hier auch mal vorstellen.

Weasel
06.08.2008, 23:05
also dann mal los,
bin der manuel und komme aus der gegend von osnabrück. leider habe ich in meiner umgebung noch keinen club oder sonstiges gefunden. vielleicht gibt es ja jemanden von euch der auch aus den osnabrückerraum kommt und mir da weiter helfen könnte.
nun ja, zur zeit besitze ich eine carrera exclusive bahn von ca 55 meter länge, die ich zum glück bei den eltern meiner freundin aufbauen durfte. Der vater dachte erst ich wollt so nen grundpackung aufbauen. guckte dann doch einbißchen erstaunt als er die bahn dann sah und der partyraum voll war:D.
hab mal versucht mir auch ein slotcar selbst zu basteln. na ja hier und da , hätte ich vielleicht was besser machen können. aber für mein ersten wagen bin ich doch schon zufrieden, fährt auf jedenfall besser als wie die autos von carrera.
zeige euch mal 2 fotos, könnt euch ja dann selbst ne meinung bilden
http://PIC_0452.JPG
http://PIC_0452.JPG

P.M
11.08.2008, 00:34
Hallo Manuel!
Herzlich Willkommen im Forum!
Das Auto sieht schon mal nicht schlecht aus; aber mich würde
natürlich auch interessieren was unter dem Deckel steckt:D
:startfahne:

Weasel
11.08.2008, 20:53
unterm deckel befindet sich ein

SUPER24 Expert Kit Sport Chassi von plafit mit nen bison 2 motor und ner übersetzung von 10/40.

die achsen sitzen in 4 geschloßenen kugellager. (wußte nicht welche besser sind drum die geschloßenen)
auf der hinterachse sitzen 2 wieselreifen und auf der vorderachse die vom bausatz.

einen fahrereinsatz hat der wagen leider noch nicht:o, wird aber bei der nächsten bestellung mitbestellt. plane schon nen neuen wagen :slotter:

hoffe das reicht an informationen

Urumbel
28.09.2008, 11:24
Hallo Manuel!

Also ich wäre froh gewesen, wenn mein erstes Auto so gut ausgesehen hätte. Ich finde deinen Benz gelungen und das mit dem Fahrer kriegste auch noch problemlos hin.
Wenn du so weiterbaust, werden wir noch schöne Slotcars von dir sehen.

Gruß Stefan

Keep on rocking on the road !!! :slotter: