PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche zuverlässigen Händler

slotpart
11.06.2008, 16:18
Hallo Leute,

ist schon lustig, dass jemand nicht versteht, dass er ohne Kunden arbeitslos ist. Will Kunden "belehren" und sich dann raus lügen!

Ehrsam, wenn man hinter unfähigen Mitarbeitern steht, nicht ehrsam, wenn man nur den Lügereien glaubt und den Kunden nochmal für blöd verkauft! Und nicht nicht zuläßt, dass der sich äussert!

Service-Wüste Deutschland handgemacht!

Gruß
slotpart

Siggi
12.06.2008, 13:52
An Benutzer Slotpart,

seit dem 03.08.2005 bestellen Sie regelmäßig bei uns. Nachdem aus bekannten Gründen der Bankeinzug mehrmals bei Ihnen nicht durchführbar war, bestellen Sie Ware die im Shop als "zur Zeit ausverkauft" angezeigt wird. Auch haben wir mittlerweile kein Verständnis dafür, wie Sie mit unseren Angestellten fernmündlich umgehen. Sie drohen ständig damit, bei uns nicht mehr zu bestellen, und tun es trotzdem.

Ich kann das ganze hier nicht nachvollziehen, und möchte Sie bitten, unsere Webseiten nicht mehr zu besuchen. Sie arbeiten mit unfairen Mitteln. Auch finde ich es nicht gut, dass dieses Forum für solche falschen Angaben missbrauchen. Das gehört hier nicht hin.

Was unseren Kundendienst angeht, geben wir uns alle große Mühe. Der Shop wird täglich aktuallisiert und die Ware hat einen Lieferstatus. Zu Über 99% der Bestellungen gehen je nach Zahlungsart am gleichen Tag bei uns raus. Natürlich kann es mal sein, das an einem Tag von einem Produkt so viele Bestellungen eingehen, das mal ein Engpass eintritt.

HIER ARBEITEN MENSCHEN!

Wir werden diesen unter falschen Angaben ins Leben gerufene Beitrag nicht löschen, werden aber von Ihnen hier auf keinen weiteren Beitrag mehr antworten und dulden. Unterlassen Sie das verbreiten falscher Tatsachen.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Bleck

Slotracing Werk
12.06.2008, 17:06
Also wenn ich nicht selbst einen Shop hätte würde ich sicher beim Bleck Center kaufen.
Absolut zuverlässig, fachkundiges Personal, gute Preise, besser geht es eigentlich nicht, wenn man ein so breit gefächertes Angebot hat.
Dazu haben die auch noch viele tolle Produkte aus dem Slotracing Werk:rolleyes:

Mein Fazit als Siggi´s "Mitbewerber":

Bleck Center find ich gut:):):):):):):):):)

mfg
Matthias Parke

P.M
12.06.2008, 20:45
Bleck Center?

Mit Sicherheit einer der besten und schnellsten Onlineshops die
ich kenne!
:startfahne:

Viele Grüße aus Österreich

buster.59
13.06.2008, 11:54
Hallo slotpart, seit meinen ersten Tagen im slotracing habe ich immer wieder Siggi als Händler in Anspruch genommen. Sei es im Laden, über den Versand, über ebay oder die letzten beiden in Kombination. Stets bin ich zur vollsten Zufriedenheit bedient und beliefert worden. Deutschland quillt vor Händlern über. Ich habe den Eindruck, Du solltest Dich bei denen bedienen. Ich bin sicher, dass Siggi nichts gegen meinen Tipp einzuwenden hat.
Mit freundlichen Grüßen Gerhart

Urumbel
18.08.2008, 15:00
Ich weiß jetzt gar nicht genau, um was es hier geht, hab auch noch nicht soooo viel beim Siggi bestellt. Ich kann aus den bisherigen Erfahrungen nur sagen, billiger und besser gehts nicht. Selbst wenn mal was vergriffen ist, bemüht man sich hier. Also für mich mit der beste Shop, zumindest in Deutschland. Aber wie soll man das genau bewerten??
Ich habe zumindest für meine Unikate und Slotcars immer das Passende gefunden. :):):):):):):):)
Siggi, mach weiter so!!!!

Gruß Stefan Ott

Keep on rocking on the road!!! :slotter:

GORBY
17.10.2008, 20:38
Also was SCHNERES wie BLECK-CENTER gibt es nicht.
Meine erste Bestellung Sonntags, Montag früh Überweisung, Samstag war die Bestellung bei mir.

Vielen Dank für die SCHNELLE Bearbeitung.

Nur so kann man KUNDEN behalten u Neue bekommen

MfG
GORBY

Urumbel
19.10.2008, 16:12
Hallo Gorby!

Das hatte aber lang warten müssen! Normalerweise geht das noch schneller, zumindest war das bis jetzt bei mir immer so.:)

Gruß Stefan

Keep on rocking on the road!!! :slotter:

GORBY
23.11.2008, 19:02
Hallo Urumbel !

Bei mir geht noch der HANDGESCHRIEBENE Überweisungsträger morgens zur Bank.
Bin nicht der Freund von PAYPAL, ONE-LEINE-BANKING ??? oder so modernem KRAM.
Habe auch eine KREDITKARTE weis aber nicht wie so was geht.
Mein B A H R E S ist unterm Kopfkissen und in der Hosentasche.
L g
Gorby
Andere Haben ALLES nur kein Geld.

Nitrocube
23.11.2008, 19:35
Als Internet-Vielkäufer kann ich nur bestätigen, dass das Bleck-Center zu den Schnellversendern gehört. Länger als 2-3 Tage hab ich noch nie auf meine Bestellungen warten müssen. Man sollte aber auch nicht aus den Augen verlieren, dass die Wertstellung, auch bei Onlineüberweisungen, teilweise bis zu 5 Tagen dauern kann. Auch die Laufzeiten der Paketdienstleister sind sehr unterschiedlich. Ich habe auf Lieferungen trotz Trackingverfolgung schon bis zu 8 Tagen warten müssen. Bei jeder Bestellung sollte man min. mit 5-7 Werktagen Lieferzeit rechnen. Damit ist man gut bedient, alles was schneller ist, ist um so besser.

Gruß, Nitrocube.

lordtexas
23.11.2008, 20:40
HI Leute

Das schnellste vom Bleck-Center war bei mir 2 Tage, über Abbuchungsauftrag!
Bestellung aufgeben ,am nächten Tag wird es abgeschickt und war am Übernachsten Tag da (und 2 Tage später gebaut im Forum):D

Schönr Grüße Klaus

lordtexas
28.11.2008, 14:51
HI Leute

Montag Ware bestellt Donerstag war sie bei mir.WAS WILL MANN MEHR.:hut_ab::hut_ab::hut_ab::hut_ab::hut_ab:
Schöne Grüße Klaus

Siggi
29.11.2008, 01:29
Da hat der Postbote sich aber verlaufen. ;)
Bei den Zahlarten Bankeinzug, Nachnahme, Kredtikarten, Sofortüberweisung und Paypal, geht die Ware am Bestelltag (Arbeitszeiten) raus. Oder hast du Vorkasse gewählt?

lordtexas
29.11.2008, 10:02
Hi Siggi

Habe Vorkasse gewählt:D:D:D

Schöne Grüße Klaus

Urumbel
16.11.2009, 21:35
"Mein" (Siggis) Rekord sind 23 Stunden. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Offensichtlich hat da alles bis ins letzte Detail gepasst.
Mir hat's gefallen. :D:D

Gruß Stefan

P906
11.01.2010, 01:12
Ich kaufe bei Umpfi`s Slotbox, denn da sind die Versandkosten nach AT "vernünftig", auch wenn es den einen oder andereren Tag länger dauert...

Christian