Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues MoMo Gewichtsset Hinterachse
Hallo,
es gibt ein neues MoMO Gewichtsset für die Hinterachse - SW2
Artikel Nummer:12625
HMMM
Momo ist sicherlich kein schlechtes Chassis ,aber irgentwie sieht das Gewichtset da hinten auch noch hinter der Achse bißchen gebastelt aus ,aber ok das ist nur die Optik aber ein Gewicht hinter der Achse weiß nicht ob das so gut ist normal wäre es unter der Achse besser postiert aber manche Dragster heben beim beschleunigen eben vorn ab dann siehts gut aus , grins.
MFG
Mike
Technicus
11.01.2006, 20:42
Hallo
Das ganze sieht zwar nicht besonders gut aus, aber erfüllt seinen Zweck.
Damit soll bei Wieselreifen mehr Gripp auf die Hinterachse gebracht werden.
Natürlich nur da wo es reinpasst.
Und das Gewicht unter das Chassies zu schrauben macht überhaupt keinen Sinn, da der Schwerpunkt wieder nach oben verlagert werden würde, da in den meisten Reglement mindestens 0,8 mm Bodenfreiheit vorgegeben sind.
Ich habe das Hinterachsgewicht, sowie die Gewichtsplatte für die Mitte des Chassies in einen Ferrari 365 GTB von Revell verbaut.
Dadurch wurde erreicht, das das Auto beim Beschleunigen und Bremsen wesentlich ruhiger ist, sowie nicht mehr soviel driftet.
Dadurch haben sich die Rundenzeiten natürlich auch verbessert.:D
Zitat " die rundenZeiten verbessert" das war bestimmt eine Bebfe Zeitmessung. :D
SiggiSlotter LarsSlotterRolf Slotter
http://www.bleck-center.de/assets/big/11600-200_copyright.jpg (http://www.bleck-center.de/pd775856011.htm?categoryId=86)
Technicus
11.01.2006, 22:02
Fehlt nur noch die V-Platte für die Mitte des Chassies.;)
sachse001
11.01.2006, 22:20
Hallo Technicus,
kommen wieder, sind nur gerade ausverkauft. Da wuste jemand wie gut die sind :) :)
sachse001
11.01.2006, 22:23
Hallo Mike, das Set hatte ich nur fürs Foto an ein Car von mir geschraubt. Damit wollte Siggi nur zeigen wie es montiert wird. Und so konnte ich das ganze nicht richtig anpassen. Das Chassis ist für einen 850 bestimmt und der ist nun leider nicht besonders breit :(